Microsoft Dynamics NAV ist fertig

EnterpriseERP-SuitesProjekteSoftwareSoftware-Hersteller

Microsofts ERP-Lösung Dynamics NAV 13 hat das Released to Manufacturing (RTM) Stadium erreicht. Anwender können sich über zahlreiche neue Funktionen wie etwa die Einbindung einer Online-Kreditkartenbezahlung oder mehr Auswahl beim Zugriff auf Anwendungen freuen.

Microsoft Dynamics NAV 13 scheint auf einem guten Weg zu sein. Nur drei Wochen nachdem der Release Candidate (RC) vorgestellt wurde, ist jetzt das Released to Manufacturing (RTM) Stadium erreicht. Ein derartig schneller Fortschritt ist wohl ein Rekord für Microsoft und weist darauf hin, dass kaum Änderungen notwendig waren. Partner und Kunden können die vollständige Software herunterladen.

Max Beuker, Partner Technical Advisor bei Microsoft, sprach von einem Meilenstein: Dynamics NAV 13 erlaube Kunden und Partnern eine schnellere Implementierung und eine bessere Wahlmöglichkeit, wie auf die Anwendung zugegriffen werde.

Zu den Verbesserungen der neuen Version gehört die Möglichkeit, Online Kreditkartenzahlungen einzupflegen, ein neuer Web Client, verbesserte Abstimmung mit Microsoft Dynamics CRM und Sharepoint, schnellere Implementierung mit Rapid Fast Start Services und Bargeldflussanalyse.