ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch in diesem Jahr wollen wir Ihnen die Vorweihnachtszeit im Büro mit einem Gewinnspiel von silicon.de versüßen. Ein paar Kleinigkeiten sind anders als in den vergangenen Jahren. Auf eines haben wir aber natürlich nicht verzichtet: Edle Gewinne – sowohl für den Schreibtisch als auch für den Feierabend.

Edle Hardware

9320 Curve Black Jazz Armstrong Generic Device Images

BlackBerry Curve 9320. Quelle: RIM.

Ein Highlight auf unserem Gabentisch ist in diesem Jahr das BlackBerry Curve 9320. Das stylische Smartphone wurde speziell für Menschen entwickelt, die in sozialen Netzwerken aktiv sind und bietet deshalb alle zentralen BlackBerry-Dienste für soziale Kommunikation und Messaging. Damit ist es noch leichter, sich mit Freunden und Familie zu vernetzen sowie Inhalte zu teilen. 3G- und Wi-Fi-Konnektivität sowie eine längere Akkulaufzeit sorgen für extra langes Networking, auch während der Feiertage.

Ein weiterer Topgewinn könnte bald ihren Schreibtisch im Büro oder im Home Office zieren. Das Fujitsu-Display X23T-1 MHL ist Mitglied der eben erst vorgestellten X-Line des Herstellers. Es bietet exzellente IPS-Bildqualität, ein ultramodernes, flaches, rahmenloses Design und großartige Unterhaltungsfunktionen. Auch wenn es um die Anbindung von HDMI-Geräten und Smartphones geht, ist das Display erste Wahl.

Ebenfalls aus dem Hause Fujitsu kommt der Dokumentenscanner ScanSnap S1300i. Egal ob Apple- oder Android-basiertes Gerät: Mit dem ScanSnap S1300i scannt der Anwender Dokumente ein und überträgt sie ganz einfach per Knopfdruck auf sein Smartphone oder Tablet. Funktionen wie “Scan-to-Dropbox” sorgen für die effiziente Ablage in Cloud-Applikationen.

Besonders viel Spaß macht das mit einem edlen Alu-Mousepads. Besonders praktisch: Das ISY Alu Mousepad IMP 4000 von MediaSaturn ist mit einem Dock für iPhone und iPod ausgestattet, was ein komfortables Laden und Synchronisieren der Geräte ermöglicht. Der rutschfeste Untergrund sorgt für zusätzliche Stabilität und präzise Steuerung für Spiele oder Grafikprogramme. Vier Gewinner haben die Chance auf das edle Alu-Mousepad.

Kaspersky_Small_Office_Security

Kaspersky Small Office Security. Quelle: Kaspersky.

Edle Software

Derart hochwertig ausgestattet, können Sie sich künftig direkt vom Schreibtisch Schreibtisch aus um den Schutz Ihres Netzwerks kümmern, mit Kaspersky Small Office Security. Die Sicherheitssoftware wurde speziell für kleine Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die gesamte Netzwerksicherheit über einen einzelnen PC zu verwalten und alle nötigen Aktionen vom Schreibtisch aus durchführen.

Daneben liegt auf dem Gabentisch Kaspersky Pure 2.0 Total Security. Neben dem Schutz von PCs, Passwörtern, Dokumenten, Fotos und andere Daten der Familie bietet die Software erweiterte Schutz- und Verwaltungsfunktionen. So kann etwa jeder PC Zuhause über einen einzigen PC verwaltet werden. Beide Kaspersky-Sicherheitspakete verlosen wir jeweils fünf Mal.

Wer dagegen die Weihnachtstage für einen virtuellen Frühjahrsputz nutzen möchte, findet unter dem silicon.de-Weihnachtsbaum ebenfalls das richtige. Ausgestattet mit einem neuen Disk Cleaner sowie einem neuen Browser Cleaner sorgt TuneUp Utilities 2013 mit ausgeklügelten Erkennungsalgorithmen für saubere Festplatten und SSDs, mehr Speicherplatz, volle Leistung und bessere Privatsphäre.

Und wem so viel Sicherheit und Sauberkeit noch nicht genug ist: Mit der Jahreslizenz für die Governikus Signer Basic Edition können Sie beliebige Dokumente einfach und rechtssicher signieren, verifizieren, ver- und entschlüsseln. Schließlich sind elektronische Signaturen im Internet das, was die handschriftliche Unterschrift in der Papierwelt bedeutet – und noch viel mehr.

Pons_Woerterbuch

Ein Wörterbuch als Accessoires. Quelle: Pons.

Edle Bücher

Natürlich darf bei uns allen sowohl im Berufs- als auch im Privatleben die aktuellste Hard- und Sofware nicht fehlen, manchmal aber geht einfach nichts über ein gutes Buch. Dann aber sollte es etwas Besonders sein – wie das neues Englisch-Wörterbuch von PONS mit Stil und Charme. Limettengrün, im handfesten Hardcover-Mantel mit eleganter Prägung, geschmückt mit schicker Banderole und elastischem Gummiband macht es auch in jedem Meeting eine gute Figur. Drei Exemplare dieses Edel-Wörterbuchs warten auf Sie.

Von Sage HR Solutions kommt ein kleiner aber sehr feiner Praxisratgeber. In “Mitarbeitergespräche auf den Punkt gebracht” erfahren HR-Entscheider, Personalverantwortliche sowie Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen auf übersichtlichen 125 Seiten, wie sie Mitarbeitergespräche vorbereiten und erfolgreich umsetzen.

Zudem hat iteratec-Geschäftsführerin und Fachbuchautorin Inge Hanschke ihr neuestes Werk fünf Mal auf den Gabentisch gelegt. In “Geschäftsanforderungen analysieren und managen – einfach und effektiv” erläutert sie, welche Ergebnistypen der Business Analyse es gibt und stellt mithilfe eines durchgängigen Praxisbeispiels sowie Best-Practices dar, wie sich die Business Analyse organisatorisch in das Demand Management verankern lässt.

LED_Schnuersenkel

Quelle: getDigital.

Edle Zugaben

Abgerundet wird unser Gabentisch in diesem Jahr mit zwei Geschenken, die wir Ihnen vor allem für die Zeit nach Feierabend ans Herz legen.

Vom IT-Dienstleister Reply kommen drei Allround-Rucksäcke, der gerade für sportliche IT-Profis ideal ist. Der Rucksack hat ein gut gepolstertes Fach für den Laptop und viele kleine Fächer für Ladegerät, Maus und Co. So ist die Technik gut verstaut und das Sportzeug hat auch noch spielend Platz. Und damit es keine Ausreden für den Sportverzicht gibt, befindet sich zudem ein Reply-Regenschirm im Gepäck. Was darüber hinaus noch in dem Rucksack steckt ist ein bislang gut gehütetes Geheimnis.

Und dann sind da noch zwei Paar Schnürsenkel. Nicht irgendwelche natürlich, sondern LED-Schnürsenkel, die aussehen als wenn wir sie mit einer komplizierten Zeitmaschine aus der Zukunft geholt haben. Egal ob beim Joggen, in der Stamm-Disco oder beim nächsten Festival: Mit dem leuchtenden Accessoires von GetDigital übersieht Sie niemand. Das ideale Geschenk für Geeks und solche, die es Weihnachten 2012 werden wollen.

Fotogalerie: silicon.de-Weihnachtsgewinnspiel 2012 - Die Gewinne im Überblick


» Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Was Sie noch wissen müssen

Und so funktioniert es: Mitmachen ist in diesem Jahr noch einfacher. Wer sich im Dezember für den silicon.de-Newsletter anmeldet, wandert automatisch in den Lostopf. Daraus zieht das Christkind nach Ablauf des Gewinnspiels am 31. Dezember die glücklichen Gewinner. Diese geben wir in der ersten Januarhälfte des neuen Jahres bekannt. Hier geht es direkt zur Newsletter-Anmeldung.

Viel Glück wünscht Ihr Team von silicon.de!

silicon für mobile Geräte
Android-App Google Currents App for iOS

Möchten nicht auch Sie wissen, wie zufrieden andere Anwender mit der Nutzung ihrer CRM-Anwendung imSaaS-Modell sind, warum sie sich dagegen entschieden haben oder sich gar nicht damit beschäftigen wollen? Diesen und anderen Fragen geht Hassan Hosseini von The-Industry-Analyst.com in Kooperation mit dem Herausgeber von silicon.de in der aktuellen Umfrage zur CRM Nutzung als "Software as a Service" in Deutschland nach.

Jetzt teilnehmen!

Neuester Kommentar




3 Kommentare zu Das silicon.de-Weihnachtsgewinnspiel 2012

  • 4.12.2012 um 09:06 von Jens Werner

    Hallo,

    finde es super, dass das es zu Weihnachten wieder ein Gewinnspiel mit so vielen “edlen” Gewinnen gibt. Was ich jedoch absolut nicht verstehe, wieso nur diejenigen daran teilnehmen können, welche den Newsletter neu bestellen. Irgendwie fühle ich mich da als “Altabonent” veralbert.

    Ich wünsche auch den Silicon-Usern eine besinnliche Weihnacht, die den Newsletter nicht neu bestellen!

    • 4.12.2012 um 09:38 von Sibylle Gaßner

      Leider war es in diesem Jahr aus technischen Gründen nicht möglich, das aus den vergangenen Jahren beliebte Kärtchenspiel oder etwas ähnliches zu machen. Deswegen haben wir uns für die Version mit der Newsletter-Anmeldung entschieden. Im kommenden Jahr können dann aber sicher wieder alle am Gewinnspiel teilnehmen – bis dahin bitte wir Sie um Geduld und bedanken uns für die langjährige Treue. Herzliche Grüße, Sibylle Gaßner.

  • 5.11.2013 um 17:27 von Lili Schmidt

    Was meint ihr, wird es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel geben? Würde mich riesig darüber freuen! Bei den tollen Preisen….

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>