BetriebssystemEnterpriseSoftwareWorkspace

Die besten Apps für Windows 8

0 0 Keine Kommentare

Für das Surface RT gibt es ja bereits einige Apps und jetzt gibt es – zuindest in den USA mit dem Surface Pro die Business-Variante zu kaufen. In der Regel sollten sämtliche Apps, die auf Surface RT laufen auch auf der neuen ‘normalen’ Wintel-Plattform laufen und natürlich auch auf jedem anderen Windows-8-Rechner. Allerdings haben wir diese Auswahl für den Gebrauch auf einem Tablet getroffen und nicht auf einem Desktop.

Die wichtigsten Apps für Windows 8

Bild 1 von 17

001
Für das Surface RT gibt es ja bereits einige Apps und jetzt gibt es – zuindest in den USA mit dem Surface Pro die Business-Variante zu kaufen. In der Regel sollten sämtliche Apps, die auf Surface RT laufen auch auf der neuen 'normalen' Wintel-Plattform laufen und natürlich auch auf jedem anderen Windows-8-Rechner. Allerdings haben wir diese Auswahl für den Gebrauch auf einem Tablet getroffen und nicht auf einem Desktop. Quelle: James Kendrick, ZDNet.com

Martin Schindler schreibt nicht nur über die SAPs und IBMs dieser Welt, sondern hat auch eine Schwäche für ungewöhnliche und unterhaltsame Themen aus der Welt der IT.

Folgen