ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Die Goldenen Tage des Handy, Feature- oder Smartphones sind noch lange nicht vorbei. Doch auch wenn Apple mit dem iPhone und Samsung mit Galaxy die Latte hoch legen, gab es auch um die Jahrtausendwende Telefone, die echte Top-Seller waren, ohne dass man davon allerdings allzuviel mit bekam.

Apple kann in einem Quartal bis zu 47 Millionen Stück des iPhones verkaufen und Samsung schafft im gleichen Zeitraum 20 Millionen Stück. Doch schon vor rund 10 Jahren gab es Telefone, die ebenfalls Millionenfach verkauft wurden. Anders als heute aber – meist in nur einem Modell.

 

Fotogalerie: Die 20 Top-Seller unter Handys

  • LG Shine

» Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

 

Und so kommt Apple mit dem iPhone zwar auf erstaunliche Absatzzahlen, jedoch bringt Apple immer neue Modelle. Vor einigen Jahren funktionierte der Markt noch anders. Da gab es weit weniger erfolgreiche Modelle und die wurden dafür in wahren Heerscharen verkauft.

 

In unserer Galerie zeigen wir die Top 20 der weltweit am häufigsten verkauften Telefone. Nur so viel vorneweg. Das Smartphone-Pendant zu Michael Jacksons “Thriller”, das Album ist mit geschätzten bis zu 110 Millionen verkauften Stück, das erfolgreichste aller Zeiten, kommt nicht von Apple.

 

Martin Schindler
Autor: Martin Schindler
Editor
Martin Schindler Martin Schindler Martin Schindler Martin Schindler
silicon für mobile Geräte
Android-App Google Currents App for iOS

Möchten nicht auch Sie wissen, wie zufrieden andere Anwender mit der Nutzung ihrer CRM-Anwendung imSaaS-Modell sind, warum sie sich dagegen entschieden haben oder sich gar nicht damit beschäftigen wollen? Diesen und anderen Fragen geht Hassan Hosseini von The-Industry-Analyst.com in Kooperation mit dem Herausgeber von silicon.de in der aktuellen Umfrage zur CRM Nutzung als "Software as a Service" in Deutschland nach.

Jetzt teilnehmen!

Neuester Kommentar




Ein Kommentar zu Das meist verkaufte Handy seit 2000

  • 21.2.2013 um 20:21 von Name

    Echt? Das “Meist verkaufteste” Handy? Es ist also meist nicht nur nicht erhältlich – weil verkauft – sondern sogar noch verkaufter als die anderen verkauften?

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>