Die schärfsten Konkurrenten des Samsung Galaxy S4

MobileSmartphoneWorkspace

Auf dem Smartphone-Markt reichen oft wenige Wochen, um aus einem Hoffnungsträger einen Ladenhüter zu machen. Samsungs Galaxy-Familie gehört nicht dazu, entsprechend hoch sind die Erwartungen an das Galaxy S4. Wir zeigen die schärfsten Konkurrenten im Überblick.

Die schärfsten Konkurrenten des Samsung Galaxy S4

Bild 1 von 9

bild1
Der Smartphone-Markt ist schnelllebig wie kaum ein anderes Segment der Hardware-Branche. Oft wird aus einem ehemaligen Hoffnungsträger innerhalb weniger Wochen ein Nischenprodukt. Samsung hatte mit seinen Galaxy-Geräten bisher den richtigen Riecher. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an das jetzt neu vorgestellte Galaxy S4. Leicht wird es das Smartphone angesichts der jüngsten Konkurrenten aber nicht haben. Quelle: Andy Smith/ZDNet.