Neuer Country-Manager für CA Deutschland

E-GovernmentEnterpriseManagementRegulierungSoftware

Sven Mulder ist der neue Country Manager für CA Deutschland. Ab 1. Januar wird er darüber hinaus auch Geschäftsführer der CA Deutschland GmbH.

Sven Mulder ist neuer Geschäftsführer und Country Manager von CA Deutschland. Quelle: CA
Sven Mulder ist neuer Geschäftsführer und Country Manager von CA Deutschland. Quelle: CA

Ab dem neuen Jahr ist Sven Mulder neuer Geschäftsführer und Country Manager von CA Detuschland. In der neuen Rolle berichtet Mulder dann an Marcel Schneider, der die so genannte Central-Region (DACH) für CA verantwortet.

Der 41-jährige Sven Mulder kommt wie auch sein Vorgesetzter Marcel Schneider von Fujitsu zu CA. Dort war Mulder zuletzt Senior Director Sales und Head of Global Accounts. In dieser Funktion hatte er 25 DAX-Unternehmen beraten und war darüber hinaus Mitglied der Geschäftsführung.

Zwischen 2009 und 2012 leitete er Fujitsus Deutschland-Geschäft im Public Sector, davor verantwortete er seit 2003 die öffentliche Hand in der West-Region Deutschlands.

“Sven Mulder ist ein erfahrener und dynamischer Manager, der nicht nur den IT-Markt in Deutschland sehr gut kennt, sondern auch über sehr viel Expertise im öffentlichen Sektor verfügt”, kommentiert Marcel Schneider.

Mulder erklärt: “CA Technologies verfügt über eine sehr engagierte Mannschaft und ein umfangreiches, stimmiges Lösungsportfolio.”

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen