Andreas Naunin verlässt All for One Steeb

Management

Der ehemalige SAP-Mittelstandsmanager Andreas Naunin wird aus der Geschäftsleitung des SAP-Partner-Unternehmen All for One Steeb ausscheiden um künftig bei dem Business-Intelligence-Spezialisten Infomotion tätig zu sein.

Andreas Naunin. Quelle: All for One Steeb
Andreas Naunin. Quelle: All for One Steeb

Andreas Naunin verlässt nach etwa zwei Jahren den SAP-Partner All for One Steeb. Naunin war Mitglied der Geschäftsführung und wird Ende Januar das Unternehmen verlassen, wie das Branchenmagazin IS-Report und der Blog erpheins berichtet.

Naunin hat die Integration der Steeb Anwendungssysteme in All for One begleitet. Auch die Übernahmen von OSC und ORGA begleitete Naunin. Auch soll Naunin laut Lars Landwehrkam, Vorstandssprecher der All for One Steeb, maßgeblich am Aufbau des Business Developments beteiligt gewesen sein.

Wie berichtet wird, soll der Experte für das Partnergeschäft im Mittelstand, ab dem 1. Februar zusammen mit Unternehmensgründer Mark Zimmermann als Gesellschafter und Geschäftsführer den Spezialisten für Business Intelligenc Infomotion führen.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen