Jean-Claude van Damme für Jedermann

Open SourceSoftware

Das Firmenvideo könnte etwas Action vertragen? Warum nicht Action-Star Jean-Claude van Damme einbauen? Der Schauspieler stellt mehrere Szenen zur Verfügung, die er vor einem Greenscreen aufgenommen hat – zur freien Verwendung.

Mal wieder ein Video geplant, um das Unternehmen zu präsentieren aber kein Hollywood-Star ist verfügbar? Action-Star Jean-Claude van Damme ist zur Stelle. Gemeinsam mit RantMovies und Funny or Die hat der Schauspieler zahlreiche klassische Action-Szenen vor einem Greenscreen nachgestellt. Diese dürfen frei verwendet werden.

Unter anderem gibt es van Damme mit Samureischwert oder Maschinengewehr. Alternativ reckt er triumphierend die Daumen in die Kamera – samt passenden Spruch “Great Job”. Fehlen darf natürlich nicht das Weglaufen vor einer Explosion und das Entschärfen einer Bombe.

 

 

Die Website Funny or Die hat Nutzer aufgerufen die Szenen in einen eigenem Video einzubauen. Platz eins ging dabei an ein Video, das van Damme als kleinen besten Freund im Haushalt zeigt. Ein weiteres Filmchen zeigt einen verunglückten Dreh mit dem Schauspieler.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen