T-Systems und Intel erforschen das 'DataCenter2020'
T-Systems und Intel haben in der Münchner T-Systems-Niederlassung im Euroindustriepark ein gemeinsames Test-Rechenzentrum eröffnet.
- Tags:
- Deutschland,
- Deutsche Telekom,
- Intel,
- Rechenzentrum
T-Systems und Intel haben in der Münchner T-Systems-Niederlassung im Euroindustriepark ein gemeinsames Test-Rechenzentrum eröffnet.
T-Systems und Intel haben in München das gemeinsame Test-Rechenzentrum 'DataCenter 2020' eröffnet.
In den zurückliegenden Monaten hat das Phänomen der Scareware - also gefälschte Sicherheitssoftware - stark um sich gegriffen. Diese meist Programme dieser Art sind ihrerseits schädlich.
Novell und Realtech wollen am Standort Walldorf Kunden von Suse Linux überzeugen.
Die geschlossene Testphase für Word Web App, Excel Web App und PowerPoint Web App gestartet.
Betrüger, die mit Scareware ihr Geschäft machen wollen, betreiben ein besonders perfides Marketing, um das Vertrauen ihrer Opfer zu gewinnen.
Java-Experte wird als eigener Bereich in VMware aufgehen und weiter vom Firmengründer Rod Johnson geführt.
Der Morgen ist der natürliche Feind eines jeden Schöngeists. Übermächtig wird er, wenn man ihn mit dem Lesen von Pressemitteilungen beginnt.
Netzwerkmanagement-Anbieter verliert für 200 Millionen Dollar in bar seine Eigenständigkeit.
eBay reicht bei der EU eine Petition mit 750.000 Unterschriften gegen bestehendes Recht ein.
Matthias Kandeler, Geschäftsführer des Startups Syncing.net, erläutert wie Outlook- und andere Dateien zwischen Rechnern automatisch synchronisiert werden können.
Eine schwedische Organisation hat eine neue Bedrohung für die Welt ausgemacht: Inzwischen habe die Abhängigkeit von Computer-Spielen die Ausmaße einer Pandemie erreicht.
Online-Angebote von Behörden entsprechen nur in seltenen Fällen den Erwartungen.
Das EU-Parlament will die umstrittene Bankdatenübermittlung über den internationalen Finanzdienstleister SWIFT unter neue Bedingungen stellen.
VeriSign hat einen neuen Monitoring-Service vorgestellt, der Behörden und Unternehmen vor Distributed-Denial-of-Service-Angriffen (DDoS) schützen soll.
Fernwartungssysteme, die den Zustand von Anlagen und Maschinen überwachen, müssen bislang aufwändig manuell konfiguriert werden.
Mit neuen Dual-, Quad- und Acht-Core-Prozessoren will der englische Chip-Designer ARM in einen Markt vordringen, der derzeit fest in Händen von Intel, AMD und IBMs PowerPC ist.
Das Sicherheitsunternehmen MessageLabs hat auf einen neuen Trend bei Cyberattacken hingewiesen.
Mit dem Beispiel Obama vor Augen finden die großen deutschen Parteien auch im Bundestagswahlkampf 2009 langsam den Weg ins "Mitmach-Internet".
Laut IDC hat die PC-Branche im zweiten Quartal 2009 2,4 Prozent weniger Computer verkauft als im Vorjahreszeitraum.
silicon.de sprach mit Christof Baumgärtner, Country Manager DACH bei MobileIron darüber, was der Aufstieg von Android in den Zeiten von 'Bring your own device' bedeutet.
alle Videos