Novell launcht einen Suse Store
Innerhalb der 'Suse Gallery' können Linux-Anwender nach Apps suchen und sie kostenlos herunterladen.
Ab 2011 soll Schluss sein mit den vielen verschiedenen Steckern und Spezifikationen von Ladegeräten für Handys und Smartphones.
Innerhalb der 'Suse Gallery' können Linux-Anwender nach Apps suchen und sie kostenlos herunterladen.
Multitouch für den Desktop-Mac bringt das Magic Trackpad von Apple, mehr sollte man sich von dem schicken Peripheriegerät allerdings nicht erwarten.
Ihr Gehirn kann nur eine begrenzte Zahl an Informationen verarbeiten. Sagt der ehemalige CIO von Google, Douglas Merrill.
Seit einigen Tagen gibt es das 'Magic Trackpad' von Apple zu kaufen. Wir zeigen, was sich in dem Gerät verbirgt.
Mit verbesserten Nutzerschnittstellen und neuen Collaboration-Tools will SAP die eigenen Softwareangebote aufpeppen.
Microsoft arbeite derzeit mit Hochdruck an einem iPad-Rivalen, von dem Apple mehr verkauft habe, als dem Microsoft-CEO Steve Ballmer lieb sei.
Die Zeit vergeht. Gerade war noch Krise, jetzt suchen wir wieder händeringend nach Fachkräften.
Die Walldorfer lassen sich den Spaß alles in allem rund 4,6 Milliarden Euro kosten.
Dietmar Müller weiß genau, wie das Anti-iPad von Microsoft aussehen wird. Beziehungsweise nicht aussehen wird.
Mit dem wirtschaftlichen Aufschwung kehrt auch ein altes Problem wieder zurück: der Fachkräftemangel.
Storwize gehöre jetzt zu IBM, wie das Unternehmen mitteilt. Das israelisch-amerikanische Unternehmen ist ein Spezialist für Datenkomprimierung.
silicon.de sprach mit Christof Baumgärtner, Country Manager DACH bei MobileIron darüber, was der Aufstieg von Android in den Zeiten von 'Bring your own device' bedeutet.
alle Videos