Jan Hichert und Markus Hennig

image=/wp-content/uploads/2012/04/h-h.jpg
about=Jan Hichert und Markus Hennig haben sich als Gründer von Astaro einen Namen in der Sicherheits-Branche gemacht. Jetzt adressieren sie den Mittelstand mit sicheren kabellosen Netzwerken. Sicherheit ist auch im silicon.de-Blog der beiden Macher ein zentrales Thema.
imagebanner=/wp-content/uploads/2012/04/h-h-banner1.jpg
synopsis=die beiden Astaro-Gründer sind derzeit mit dem Start-up Ocedo beschäftig und bloggen auch für silicon.de.
newimage=http://www.silicon.de/wp-content/uploads/2012/04/Jan_Hichert_und_Markus_Hennig.png

Die Notwendigkeit des Hardware-Vendor-Login

Auch nach dem Ende des Router-Zwanges gibt es noch immer offene Fragen. Ob das gut oder schlecht ist, nachdem nach…

8 Jahre ago

Always-On, aber nicht sicher

Schickt die Heizung Daten nach Frankreich ob man will oder nicht, dann ist man wohl schon ein Stück weit in…

9 Jahre ago

Digitalisierung im Schneckentempo und das neue “Hotspot”-Gesetz

Warum verharrt die Gesetzgebung in einer analogen Denke, wenn es um die rechtliche Regelung von öffentlichen WLAN-Hotspots geht? Markus Hennig…

9 Jahre ago

Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner – IT-Sicherheit im Mittelstand

Eigenverantwortung ist das Gebot der Stunde, wenn es um IT-Sicherheit im Mittelstand geht, davon sind Jan Hichert und Markus Hennig…

9 Jahre ago