Accenture

Mux, Kolab, ESG, München (Kollage: silicon.de)

Aus für LiMux? – Accenture rät angeblich zu Windows

Ein neues Gutachten bescheinigt dem LiMux-Projekt Jahre nach dem Abschluss noch offenkundige Schwächen. Allerdings gibt es auch Zweifel an der Unabhängigkeit der Untersuchung. Erneut scheint die politische Zukunft des umstrittenen Vorzeigeprojektes ungewiss.

Microsoft und Accenture liefern die EU-Cloud

Comparex und Accenture sind in dem Konsortium federführend, das bestimmte Cloud-Angebote der Europäischen Kommission ausliefern wird. Auch Microsoft wird nach einem komplexen Ausschreibungsverfahren dabei eine Rolle spielen.

Logo Accenture

Accenture startet Innovationszentrum für SAP-Lösungen

Das Accenture Innovation Center for SAP Solutions soll Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Proof-of-Conecept- und Pilot-Projekten auf der Plattform SAP HANA unterstützen. Das Innovationszentrum steht Kunden über das Netzwerk der Accenture-Innovationszentren weltweit zur Verfügung.