IT-News Cisco

John Chambers (Bild: ZDNet.com)

Ära Chambers geht bei Cisco endgültig zu Ende

Seine Nachfolge soll CEO Chuck Robbins antreten. John Chambers war seit Juli 2015 Executive Chairman bei Cisco. Zuvor leitete er die Geschicke des Unternehmens über 20 Jahre lang als CEO. Chambers kam 1991 als Vertreibsleiter zu Cisco. ...

Server im Rechenzentrum (Bild: Shutterstock/Kjetil Kolbjornsrud)

Marken-Massaker im Server-Markt

Im zweiten Quartal 2017 wuchs der Server-Markt laut IDC im Vergleich zum zweiten Quartal des Vorjahres um über 6 Prozent. Doch die meisten großen, etablierten Anbieter profitieren davon nicht: HPE, IBM und Lenovo müssen herbe Umsatzrüc ...

Cisco (Grafik: Cisco)

Cisco Meraki löscht Nutzerdaten

Über ein fehelerhaftes Policy-Update wurden von Nutzern hochgeladene Daten gelöscht. Betroffen sind das Dashboard, der Systems Manager und Phone in Meraki.

Cisco (Grafik: Cisco)

Cisco stellt 5. UCS-Generation vor

Die Systeme werden mit der neuen Intel-Xeon-Generation Scalable ausgerüstet. Mit dem Workload Optimization Manager können Anwender Lastspitzen besser abfedern.