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Neben einer Partnerschaft mit dem Anbieter Omnicom über eine CRM-Allianz trägt Salesforce das Thema Customer Journey mit einem neuen Jorney Builder for Apps auch in die Mobile Welt.
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Microsoft-Dynamics-Logo
Den Austausch zwischen Vertrieb und Marketing sollen die ebenfalls aktualisierten Microsoft Dynamics CRM Online sowie Microsoft Dynamics Marketing verbessern. Im vierten Quartal wird Microsoft das neue CRM veröffentlichen.
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SAP Hauptquartier (Bild: SAP AG / Stephan Daub)
Die Wachstumsinitiative ist auf den öffentlichen Sektor sowie die Finanz- und Telekommunikationsbranche gerichtet. Vor allem in den Ländern Angola, Kenia, Marokko, Nigeria und Südafrika will SAP investieren. Außerdem hat es angekündigt, eine Analytics-Partnerschaft mit dem FC Bayern München einzugehen.
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Dynamics CRM Online ist nun in 17 weiteren Ländern verfügbar, vor allem Wachstumsmärkte in Europa, Lateinamerika, Asien und dem Nahen Osten adressiere Microsoft mit dieser neuen Initiative.
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Logo Fritz & Macziol
Die Neo Mobile Suite von Fritz & Macziol verwendet nun SAP Cloud for Customer als Basis. Dadurch soll die Einführung von CRM-Lösungen schneller und einfacher möglich sein. Eine Basisinstallation des CRM-Systems sei nicht mehr notwendig. Der Betrieb erfolgt über das SAP-Rechenzentrum in St. Leon-Rot.

Tags: CRM, SAP, Software.

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Anwender sollen künftig ERP- und CRM-Lösungen von SAP für 30 Tage lang kostenlos testen können. Die Test-Versionen sind bereits mit Musterdaten gefüttert und können sofort in Form einer Rapid Deployment Solution oder über eine Private-Cloud gestartet und getestet werden.

Tags: Cloud ERP, CRM, ERP, SAP.

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Cloud-Telefonie wie auch traditionelle Telefonanlagen sollen mit beliebigen CRM-Systemen (Cloud oder On-Premises) über die Middleware YouCon Cube, integrierbar sein. Die Lösung fasst darüber hinaus alle digitalen Kontaktkanäle wie E‑Mail, Fax oder Social-Media-Anfragen zusammen.
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Die Relationship Intelligence Platform von RelateIQ führt Sales-Daten aus E-Mails, Kalendern und Sozialen Netzen in einem zentralen Dashboard zusammen. Quelle: RelateIQ
Der CRM-Spezialist Salesforce.com lässt sich von RelateIQs Big-Data-Lösung für die Auswertung von Kundendaten zur zweitgrößten Übernahme der Unternehmensgeschichte hinreißen.
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Marc Benioff wirbt um das Vertrauen deutscher Anwender. Quelle: Screenshot/silicon.de
T-Systems wird zum Rechenzentrumsbetreiber für ein neues Salesforce.com-Rechenzentrum. Für Salesforce.com ist das die erste Kooperation dieser Art in der Region. Der Cloud-Spezialist plant damit insgesamt drei neue europäische Rechenzentren.
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Immer mehr Unternehmen glauben, dass sich CRM aus der Cloud in den nächsten 5 Jahren durchsetzt. (Grafik: ec4u)
Ein Großteil der Unternehmen empfindet die Implementierung von CRM aus der Cloud im Vergleich zu klassischen Lösungen einfacher. Zudem geben sie der Cloud-Alternative aus Kostengründen den Vorzug. Als Kritikpunkt führen die Firmen an, dass sie nicht wissen, wo die Daten in der Cloud gespeichert werden.

Tags: Cloud, CRM, Studie.

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Salesforce-Motto
Bereits im Herbst soll eine erste Vorabversion veröffentlicht werden. Zusammen mit Microsoft arbeitet es an einer besseren Interoperabilität von Salesforce und Office. Künftig soll unter anderem OneDrive als Storage-Option in Salesforce integriert werden.
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Hassan Hosseini, CRM-Spezilaist.
Rückblick: Vergangene Woche ist silicon.de-Blogger Hassan Hosseini nach Karlsruhe gereist, um an der Kundenveranstaltung der CAS Software AG teilzunehmen. Das Positive gleich vorweg: Der Tag hatte die richtige Mischung von Inhalten und Programmpunkten.
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dynamics-crm-spring14
Mit neuen Funktionen wie einem vereinheitlichten Service Desk oder der Social-Media-Analyse von Netbreeze aktualisiert Microsoft die Dynamic-CRM-Lösung.

Tags: CRM, Microsoft.

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salesforce1
Mit weiteren Integrationen und Support für BlackBerry und Windows 8 aktualisiert Salesforce die Salesforce1 App. Neue Konnektoren und eine Canvas API integrieren auch ältere Anwendungen und Lösungen von unabhängigen Herstellern.
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Adobe Marketing Cloud SAP Hana hybris
Support für iBeacon-Technologie, Echtzeitdaten und Vorhersage-Technologien erleichtern Marketern das Durchführen von Campagnen. Eine neue Segmentierung hilft bei der Identifizierung von Zielgruppen.
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gartner IT-Ausgaben 2014
Im Jahr 2013 stiegen die Einnahmen mit CRM-Software weltweit um 13,7 Prozent auf 20,4 Milliarden Dollar an. Im Jahr zuvor lagen sie noch bei 18 Milliarden Dollar. Marktführer bleibt Salesforce.com mit einem Anteil von 16,1 Prozent vor SAP und Oracle.
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Oracle_customer2cloud_auf
Anwender von Oracle-Lösungen für Human Capital Management und CRM können bestehende On-Premise-Anwendungen jetzt gegen entsprechende Cloud-Lösungen austauschen. Oracle folgt mit dem Programm Customer 2 Cloud Programm dem Beispiel SAPs, das mit einem vergleichbaren Angebot die Kunden in die Cloud lockt.

Tags: CHRM, Cloud, CRM, Oracle.

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IBM übernimmt Marketing-Automatisier Silverpop. Quelle: Silverpop
Eine Echtzeit-Personalisierung und weitreichende Marketing-Automatisierungs-Funktionen bekommt IBM mit dem Spezialisten Silverpop. Analysten sprechen inzwischen von einer Konsolidierungswelle im Bereich Marketing-Automatisierung.
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peter_gentsch
Die Herausforderungen und Lösungen des Social Media Managements liegen nicht nur in der Welt der digitalen sozialen Netzwerke, sondern vor allem hinter den Mauern der Unternehmen, weiß der neue silicon.de-Blogger und Lehrstuhlinhaber Peter Gentsch.
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gartner IT-Ausgaben 2014
In vielen Unternehmen fehlt eine klar definierte CRM-Strategie. Trotz nach wie vor unsicherer wirtschaftlicher Aussichten investieren Unternehmen in entsprechende Lösungen.

Tags: Cloud, CRM, Gartner.

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