ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
WWDC 2013 Apple stellt iOS 7 mit neuem Design vor.
Dem deutschen iOS-Hacker Stefan Esser alias i0n1c ist ein erster Jailbreak von iOS 7.1.1 gelungen. Als Beweis hat er einen Screenshot eines geknackten iPhone 5C veröffentlicht. Auf diesem ist der alternative App-Store Cydia 1.1.9 unter der jüngsten iOS-Version zu erkennen.
mehr
Bislang ist die Umgehung von werksseitigen Sperren der so genannte Jailbreak in einem Smartphone theoretisch strafbar. Nun haben US-Bürger in einer Petition die Legalisierung dieses Vorgangs gefordert.
mehr
Innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung ist das erste untethered Jailbreak-Tool für die Version 6.1 von Apples iOS 1,7 Millionen Mal heruntergeladen worden. Und das sei eine "konservative Schätzung", sagen die Betreiber des Cydia App Store.
mehr
Nach US-Medienberichten hat ein Hacker namens Netham45 ein Jailbreak-Tool veröffentlicht, mit dem Nutzer Windows RT freischalten können. Die Stapeldatei muss allerdings bei jedem Start eines RT-Geräts neu ausgeführt werden.
mehr