ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Salesforce-Motto
Salesforce1 für Windows und Salesforce für Office sind zwei neue Anwendungen, die den Zugriff auf Unternehmensdaten über die cloud optimieren sollen. Vor etwa fünf Monaten hatten Microsoft und Salesforce ihre Partnerschaft angekündigt. Über eine Integration von Salesforce mit BI-Funktionen in Office, OneDrive und SharePoint wachsen die Lösungen noch enger zusammen.
mehr
salesforce
Mit Lightning führt Salesforce ein Framework für die spürbare beschleunigte Entwicklung von mobilen Anwendungen ein. Nutzer können den Lightning App Builder verwenden, um Apps aus vorbereiteten Komponenten zusammenzustellen. Die so entstandenen Lösungen sollen auf unterschiedlichen Gerätetypen genutzt werden können.
mehr
salesforce
Mit Wave wendet sich Salesforce an Nutzer außerhalb der Bereiche Sales und Marketing. Die Datenanalyse soll durch eine intuitive grafische Oberfläche aufgewertet und vereinfacht werden. Das Analytic-Tool ist in der Lage, strukturierte sowie unstrukturierte Daten aus jeglichen Quellen zu verarbeiten und sie auf Mobilgeräten bereitzustellen.
mehr
Hyperconnected-Resource-Thumbnail-Banner-900x676
Neben einer Partnerschaft mit dem Anbieter Omnicom über eine CRM-Allianz trägt Salesforce das Thema Customer Journey mit einem neuen Jorney Builder for Apps auch in die Mobile Welt.
mehr
091111_heinz_paul_bonn
Markiert der Übergang in die Cloud wirklich das Ende von Wachstum, das auch ohne Zukäufe auskommt? Wie lange wird die Durststrecke dauern, die Cloud-Anbieter derzeit durchschreiten. silicon.de-Blogger und Branchengröße Heinz Paul Bonn analysiert die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Woche und kommt dabei zu erstaunlichen Schlüssen.
mehr
products-vuzix
Oculus, Vuzix, Jawbone und Epson sind die neuen Mitglieder des Salesforce.com-Ökosystems für Wearables-Apps auf Basis von Salesforce1. Ziel ist die Entwicklung und Vermarktung von Wearable-Apps für gewerbliche Anwendungen.
mehr
Salesforce legt mit dem Salesforce1 Fund ein Förderprogramm für Startups rund um die Plattform auf. Quelle: Salesforce.com
Mit einem eigenen Fonds will Salesforce.com Startups finanzieren, die mobile Anwendungen auf der neuen Salesforce1-Plattform entwickeln.
mehr
dynamics-crm-spring14
Dynamics CRM Online ist nun in 17 weiteren Ländern verfügbar, vor allem Wachstumsmärkte in Europa, Lateinamerika, Asien und dem Nahen Osten adressiere Microsoft mit dieser neuen Initiative.
mehr
salesforce
Sales-Mitarbeiter können damit selbständig Mikrokampagnen starten. Gleichzeitig kann die Marketing-Abteilung diese steuern und Korrekturen vornehmen. Das soll die Zusammenarbeit zwischen beiden verbessern. Der US-Cloud-Anbieter kombiniert dafür die Produkte Pardot, Communities sowie Sales Cloud.
mehr
Die Relationship Intelligence Platform von RelateIQ führt Sales-Daten aus E-Mails, Kalendern und Sozialen Netzen in einem zentralen Dashboard zusammen. Quelle: RelateIQ
Der CRM-Spezialist Salesforce.com lässt sich von RelateIQs Big-Data-Lösung für die Auswertung von Kundendaten zur zweitgrößten Übernahme der Unternehmensgeschichte hinreißen.
mehr
Biere_Nacht_cloud_RZ_Teleko
Deutsche Datenschutz-Standards als Standortvorteil: Bei Magdeburg nimmt die Telekom jetzt eines der modernsten Rechenzentren Deutschlands in Betrieb. Auch bei der Energieeffizienz setzt die Telekom hier neue Maßstäbe.
mehr
Marc Benioff wirbt um das Vertrauen deutscher Anwender. Quelle: Screenshot/silicon.de
T-Systems wird zum Rechenzentrumsbetreiber für ein neues Salesforce.com-Rechenzentrum. Für Salesforce.com ist das die erste Kooperation dieser Art in der Region. Der Cloud-Spezialist plant damit insgesamt drei neue europäische Rechenzentren.
mehr
Quelle: Royal Philips
Eine neue Cloud-Basierte Plattform soll eine neue Gesundheitsplattform ermöglichen, in deren Mittelpunkt das "patientenbezogene Gesundheitsmanagement" steht und das zum Beispiel verschiedene Ärzte vernetzen soll.
mehr
salesforce1
Mobil Clienting soll eine der wichtigsten Funktionen der neuen Lösung für Einzelhändler sein. Potentielle Käufer werden für den Vertrieb damit transparenter, verspricht Salesforce.com.
mehr
Smartwatches (Bild: Sarah Tew/CNET)
Es umfasst sechs Anwendungen für sechs Geräte und soll Codebeispiele für Business-Apps anbieten. Für die Datenspeicherung verwenden die Programme die Salesforce-Cloud. Nach Unternehmensangaben werden Wearables fünfmal schneller angenommen als seinerzeit Smartphones.
mehr
Salesforce-Motto
Bereits im Herbst soll eine erste Vorabversion veröffentlicht werden. Zusammen mit Microsoft arbeitet es an einer besseren Interoperabilität von Salesforce und Office. Künftig soll unter anderem OneDrive als Storage-Option in Salesforce integriert werden.
mehr
salesforce1
Mit weiteren Integrationen und Support für BlackBerry und Windows 8 aktualisiert Salesforce die Salesforce1 App. Neue Konnektoren und eine Canvas API integrieren auch ältere Anwendungen und Lösungen von unabhängigen Herstellern.
mehr
Salesforce-Motto
Salesforce will sich stärker für branchenspezifische Lösungen engagieren und schafft dafür neue Business-Units.
mehr
gartner IT-Ausgaben 2014
2013 konnte die Softwarebranche die Umsätze um 4,8 Prozent auf 407,3 Milliarden Dollar steigern. Weiterhin an der Spitze liegt Microsoft. Oracle konnte IBM den zweiten Platz abnehmen. Laut Gartner schafft es mit Salesforce.com zum ersten Mal ein reiner Cloud-Anbieter in die Top Ten.
mehr
Salesforce-Motto
Nach starkem Wachstum im zurückliegenden Geschäftsjahr will der CRM-Spezialist Salesforce.com 500 neue Stellen schaffen und die Infrastruktur in Europa ausbauen.
mehr