ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
070610_trojan
eleven E-Mail Security Report Juni 2010: Gegenüber Jahresbeginn hat sich das monatliche per E-Mail verbreitete Malware-Aufkommen mehr als vervierfacht.
mehr
Das Research Team des deutschen E-Mail-Sicherheitsdienstleisters eleven warnt vor einer massiven Trojaner-Welle, die seit gestern Nacht, ca. 23.00 Uhr, per E-Mail verbreitet wird. Diese habe zu einer Verzehnfachung des Aufkommens an Viren-E-Mails geführt.
mehr
Die Sicherheitsspezialisten des eleven Research Team haben am Donnerstag, 12. November, eine massive Spam-Welle im Microblogging-Dienst Twitter festgestellt.
mehr
Spam bleibt auch 2009 die größte Bedrohung der E-Mail-Sicherheit – besonders für Firmen, denn zunehmend werden legitime Infrastrukturen, zum Beispiel Unternehmensrechner, zum Spam-Versand eingesetzt.
mehr
Bereits im zweiten Jahr in Folge geht das Spam-Aufkommen während der Sommermonate zurück. Dies berichtet E-Mail-Sicherheitsspezialist eleven. Der Verdacht liegt nahe: Die Spammer sind im Urlaub. Doch er ist nicht berechtigt.
mehr