ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

8.10.2014

IP EXPO Europe 2014

Sir Tim Berners-Lee eröffnet die IP EXPO Europe 2014

Ein Einblick in seine Vorstellung für die Zukunft des eBusiness

London, 19. Juni – Heute gab die IP EXPO Europe, Europas führende Ausstellung für Cloud-Services und IT-Infrastrukturen, bekannt, dass Sir Tim Berners-Lee, Begründer des World Wide Web, die Veranstaltung für 2014 am 8. Oktober in London mit einer Rede eröffnen wird.

Vor 25 Jahren, im Jahre 1989, legte Berners-Lee seinen ersten Entwurf für das vor, was später als World Wide Web bekannt werden würde. Zum Anlass dieses Jubiläums wird er mit seiner Rede einen Einblick in seine Vorstellung für die Zukunft des Webs geben. Dabei wird er über die Herausforderungen für Unternehmen sprechen sowie über das Potential, diese Herausforderungen mit Hilfe von Richtlinien und Innovationen zu überwinden, um somit nicht nur zukünftige Erfolge und neue Märkte zu schaffen, sondern auch die Art, mit der Geschäfte weltweit und im Web getätigt werden, zu verändern.
“Ich freue mich darauf, den wichtigsten Entscheidungsträgern der europäischen Wirtschaft bei der IP EXPO Europe gegenüberzustehen. All diese Themen, die die Zukunft des Webs gestalten werden, von Privatsphäre und Datenschutzbestimmungen zur Nachhaltigkeit und Verantwortung, betreffen nicht nur unsere Unternehmen, sie betreffen auch unser Leben, und wir alle bilden dabei das Herzstück“, so Berners-Lee. 

Im Anschluss an die Eröffnungsrede folgt ein eindrucksvolles Programm mit den wichtigsten Einflussgrößen im Bereich der Technologie, wie z.B. Hadoop-Gründer und Architekt bei Cloudera, Doug Cutting, und Mark Russinovich, technischer Mitarbeiter bei Microsoft.
Egal, ob es um die Errichtung, Betreibung oder den Schutz geht, die IP EXPO Europe 2014 ist der ideale Treffpunkt für all diejenigen, die sich über die Möglichkeiten und den Einsatz der neuesten IT-Innovationen zur Geschäftsoptimierung erkundigen wollen. Die Ausstellung wird daher erstmals mit zwei neuen und ergänzenden Veranstaltungen bereichert. Die Cyber Security EXPO, die speziell für das neue Zeitalter der Cyber-Bedrohungen und deren Herausforderungen ins Leben gerufen wurde, und die Data Centre EXPO für Planer, Betreiber und Führungskräfte.
“Es gibt wohl niemanden, der besser geeignet wäre, über die Zukunft des Webs zu sprechen als der Erfinder des World Wide Web. Die Tatsache, dass Sir Tim Berners-Lee die IP EXPO Europe zum Anlass nimmt, um über seine Zukunftsvisionen bis 2050 zu sprechen, ist ein klares Zeichen für die Bedeutung der europäischen Technologiegemeinde und ihr wachsender globaler Einfluss“, so Mark Steel, Geschäftsführer der Imago Techmedia, die für die Organisation der IP EXPO Europe verantwortlich ist.

Klicken Sie hier, um sich anzumelden. Zur Vergabe von Presseakkreditierungen schicken Sie bitte eine Email an: ipexpoeurope@kaizo.co.uk.

 

Zur IP EXPO Europe

 Die IP EXPO Europe ist Europas führende Ausstellung für Cloud-Services und IT-Infrastrukturen. Sie ist der ideale Treffpunkt für all diejenigen, die herausfinden möchten, wie ihr Unternehmen von den neuesten IT-Innovationen profitieren kann. Geboten werden nicht nur neue, exklusive Inhalte und branchenweite Einblicke auf Top Level, sondern auch die Vorstellung der neuesten Entwicklungen im Bereich der IT.  Hier finden Sie alles, was Sie für ein erfolgreiches Unternehmen brauchen.
In diesem Jahr wird die IP EXPO Europe zum ersten Mal zwei weitere Events unter einem Dach begrüßen: die Cyber Security EXPO und die Data Centre EXPO. Die IP EXPO Europe ist somit die umfassendste Veranstaltung für alle Interessenten aus den Bereichen der IT, Gewerbe, Finanzwesen und Facility Management, die sich nach Wegen zur Geschäftsoptimierung erkundigen wollen.

Über Sir Tim Berners-Lee

 1989 erfand Sir Timothy Berners-Lee das World Wide Web. Heute, als ehemaliger Absolvent der Universität Oxford, ist er Professor am Massachusetts Institute of Technology in den USA und an der britischen Universität Southampton. Darüber hinaus leitet er das World Wide Web Konsortium und ist Direktor der World Wide Web Foundation. Sir Tim ist Präsident des Londoner Open Data Instituts und wurde 2004 von Königin Elisabeth II. in den Ritterstand erhoben. 2007 wurde er als herausragende Persönlichkeit mit dem britischen Orden „Order of Merit“ geehrt.

Ansprechpartnerin für Presse und Medien:

Beth Robertson
Kaizo PR
+44 (0) 20 3176 4723/4703
ipexpoeurope@kaizo.co.uk

Hier jetzt anmelden.

Beginn: 8.10.2014
Ende: 9.10.2014
Ort: ExCeL London
Anschrift:
One Western Gateway Royal Victoria Dock, London, E16 1XL
Kosten: Bitte entnehmen Sie die Kosten der Veranstalterseite.

21.10.2014

ACE 2014 Europe

Aras, führender Anbieter von Enterprise Product Lifecycle Management (PLM) Software, veranstaltet vom 21. – 22. Oktober 2014 ihre jährliche Benutzerkonferenz „ACE 2014 Europe“ in Bad Soden bei Frankfurt. An zwei Tagen diskutieren Experten, Anwender und Entscheidungsträger aus ganz Europa über erfolgreiche PLM-Strategien, Trends bei der globalen Produktentwicklung, das Innovationsmanagement sowie erfolgreiche PLM-Initiativen.

In praxisnahen Vorträgen erfahren die Besucher beispielsweise, wie weltweit aufgestellte Organisationen mit agilen Geschäftsprozessen die vielfältigen globalen Liefer- und Produktionsketten integrieren und so die Produktentwicklung und Markteinführung beschleunigen.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Beginn: 21.10.2014
Ende: 22.10.2014
Ort: Bad Soden bei Frankfurt
Anschrift:
Deutschland

12.11.2014

Apps World – Entdecke die Zukunft der „Multi-Platform Apps“

Entwicklermesse und Konferenz

Apps World findet in diesem Jahr zum 5. Mal statt und hat sich zur weltweit führenden Veranstaltung im Bereich der Mobile Apps Industrie entwickelt und deckt alle mobilen Betriebssysteme und Entwicklungsumgebungen ab. Dieses Jahr werden mehr als 350 Aussteller und über 12000 Teilnehmer im ExCeL erwartet. Zwei Tage lang bietet Apps World die Möglichkeit, sich mit Entwicklern, Marketing Experten, Mobilfunkanbietern, Geräteherstellern, Plattformbetreibern und Experten der Mobile Apps Industrie auszutauschen und über verschiedenste Themen zu diskutieren. Apps World bietet neben einer Vielzahl an fachspezifischen Seminaren und einer Abendveranstaltung unter anderem ein Forum für private Geschäftstreffen und die Möglichkeit, verschiedene Start-Up Unternehmen kennenzulernen.

Seminarangebote:

  • Developer World *freier Eintritt
  • Droid World *freier Eintritt
  • Enterprise World *freier Eintritt
  • Tech World *freier Eintritt
  • Gaming World *freier Eintritt
  • Cloud Apps World *freier Eintritt
  • HTML5
  • Mobile Marketing
  • Payment & Retail
  • TV Apps
  • API Strategies
  • Wearable Tech

Melden Sie sich jetzt auf unserer Webseite für ein kostenloses Ticket mit freiem Eintritt zu unserer Entwicklermesse und diversen Seminaren an – http://www.apps-world.net/europe/register/free-developer-track-a-exhibition-pass

 

Melden Sie sich jetzt auf unserer Webseite für ein kostenpflichtiges Seminarticket an, das Ihnen den Zugang zu allen fachspezifischen Seminaren und unserem sozialen Netzwerk ermöglicht – http://www.apps-world.net/europe/register/workshop-registration

 

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/Apps_World hashtag #appsworld

Beginn: 12.11.2014
Ende: 13.11.2014
Ort: ExCeL Exhibition and Convention Centre
Anschrift:
1, Western Gateway, London