Categories: SoftwareUnternehmen

Verscholllene Betriebssysteme

Verscholllene Betriebssysteme

Bild 1 von 30

01amiga-ig
AmigaOS war das native Betriebssystem für den Commodore Amiga. Es wurde von 1982 bis 1984 entwickelt und nach der Übernahme von Amiga durch Commodore 1985 in der ersten Version fertiggestellt. Im Laufe der Zeit wurde es immer wieder mal verkauft und aktualisiert. Die von Hyperion Entertainment seit dem 3. Quartal 2008 ausgelieferte Version 4.1 ist die jüngste Entwicklung.
Silicon-Redaktion

View Comments

Recent Posts

Cyberabwehr mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring

Schiffl IT: Anomalien im Netzwerkverkehr und in den Systemen in Echtzeit identifizieren.

5 Stunden ago

Zero Trust bei Kranich Solar

Absicherung der IT-Infrastruktur erfolgt über die Zero Trust Exchange-Plattform von Zscaler.

6 Stunden ago

KI in der Medizin: Mit Ursache und Wirkung rechnen

Maschinen können mit neuen Verfahren lernen, nicht nur Vorhersagen zu treffen, sondern auch mit kausalen…

1 Tag ago

Sicherheit für vernetzte, medizinische Geräte

Medizingeräte Hersteller Tuttnauer schützt Gerätesoftware mit IoT-Sicherheitslösung.

1 Tag ago

Blockchain bleibt Nischentechnologie

Unternehmen aus der DACH-Region sehen nur vereinzelt Anwendungsmöglichkeiten für die Blockchain-Technologie.

2 Tagen ago

Branchenspezifische KI-Modelle

SAS bietet einsatzfertige KI-Modelle für konkrete Herausforderungen wie Betrugserkennung und Lieferkettenoptimierung.

2 Tagen ago