Vorbereitung für den iPhone-5-Event

EnterpriseWorkspace

Apple wird in Kürze den Schleier vom iPhone 5 lüften. Der eindrucksvolle Aufbau für die Präsentationsveranstaltung im Novellus-Theater im Yerba Buena Garden allerdings verrät noch nichts über das neue Smartphone.

Vorberreitungen für den iPhone-5-Event

Bild 1 von 15

apple-iphone5-setup-8959_620x414
Noch ist das Thema der Veranstaltung nicht offiziell bekannt gegeben. Doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass am Mittwoch Abend in San Francisco das iPhone 5 vorgestellt werden soll. In unserer Bildergalerie zeigen wir den Aufbau am Yerba Buena Kongresszentrum. Einem Leser von Macrumors ist dabei aufgefallen, dass diese bunten Streifen lang gezogene iOS-6-Icons sein könnten. Daraus könnte man einen Hinweis ableiten, dass das neue iPhone ein größeres Display bekommen könnte.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen