Top-Features für das iPad 5

EnterpriseMobileTabletWorkspace

In den vergangenen Wochen haben die meisten Tablet-Hersteller ihre neuesten Flaggschiff-Produkte vorgestellt – bis auf Apple. Entsprechend blühen die Spekulationen um den Launch-Termin des iPad 5. Interessanter als die Frage, wann es kommt, ist aber: Was steckt drin?

bild3

Bild 4 von 9

Eine der größten Neuerungen wird es wohl beim Display geben. Das sogenannte IGZO-Display wurde vom japanischen Elektronikkonzern Sharp entwickelt und basiert auf dem Halbleitermaterial Indium-Gallium-Zink-Oxid. In einem LCD-Bildschirm ersetzt das Material Silizium als aktive Schicht und soll so eine Reihe von Vorteilen bieten: Unter anderem einen deutlich geringeren Stromverbrauch, schnellere Reaktionszeiten des Bildschirms und insgesamt dünnere Displays. Quelle: News.com.

Lesen Sie auch :