Anzeige: Schon heute die Welt von morgen sehen

Was ist ein Brand Discovery ?

Mit Predictive Analytics lassen sich weitreichende Erkenntnisse über zukünftige Geschäftsentwicklungen gewinnen. Eine Welt, die bislang nur Statistikern offen stand. Es reicht heute nicht mehr aus, über die Daten und die Tools zu verfügen, es müssen auch unerfahrene Nutzer in der Lage sein, Visualisierungen und Dashboards selbst zusammenstellen.

Predictive Analytics Anwendungen, die einfach nutzbar sind, erhöhen zudem die Sicherheit im Unternehmen, ein Megatrend.

Dank moderner Technologien können jetzt auch Geschäftsanwender Predictive Analytics direkt für sich nutzen, zum Beispiel im Vertrieb, in der Produktion, im Kundenservice und im Einkauf.

insideBIGDATA Guide to Predictive Analytics (Bild: TIBCO)

Laden Sie jetzt den Inside BIGDATA Guide herunter
Ein Whitepaper von TIBCO zeigt Ihnen

  • die kritischen Faktoren für den erfolgreichen Einsatz von modernsten Analytics-Lösungen im Unternehmen
  • wie Statistiker, Analysten und Anwender in den Fachabteilungen von den Potenzialen zukunftsweisender Erkenntnisse über eingängige Grafiken profitieren
  • wie Sie mit Guided Analytics die Expertise von Statistikern maximal nutzen und welche umfassenden Analysefunktionalitäten Ihnen TIBCO Spotfire bietet.

Es ist Zeit, in die Zukunft zu blicken.
Laden Sie jetzt direkt das Whitepaper herunter