7.8.2006

Web-Karaoke sucht mutige Surfer

Karaoke vor den Kollegen und dem Chef ist manchem deutschen Surfer schon zuviel, die Japaner gehen aber noch einen Schritt weiter und verlegen ihre Darbietungen ins Web.

Computer reagieren auf Klopfzeichen

Auf der Suche nach neuen, alternativen Wegen der benutzerfreundlichen Bedienung, haben sich Software-Tüftler eine eher ungewöhnliche Alternative einfallen lassen.

VMware kommt für Apple Mac

VMware - Anbieter virtueller Infrastruktur-Software - hat auf der 'Apple Worldwide Developers Conference' (San Francisco, 7. bis 11. August) ein neues Produkt für Intel-basierte Apple-Macintosh-Rechner vorgestellt.

Drucker gefährden Firmennetze

Multifunktionsdrucker wie sie inzwischen in vielen Büros zu finden sind, sind keine "dummen" Geräte sondern Rechner, die gehackt werden können. Das betonten Sicherheitsexperten während der Hackerkonferenz Black Hat.