27.8.2010

Was am Homeoffice nervt

Von Zuhause aus zu arbeiten ist sooo praktisch. Kein Stau in der Früh, keine bleichen Gesichter in der U-Bahn, mehr Zeit für sich und die seinen. Aber es gibt unbestritten auch einige Nachteile.

SOA 2.0 auf dem Software-Cluster Forum 2010

Mitte der Woche fand das dritte Software-Cluster Forum in Darmstadt statt. Veranstalter war der Software-Cluster Rhein Main Neckar. 300 Teilnehmer im Kongresszentrum darmstadtium besprachen, wie die Unternehmenssoftware der Zukunft aus ...

Der Weg zur Business Excellence

Business Excellence, also hervorragende Unternehmensleistungen, ist der systematische Einsatz von Qualitätsmanagementprinzipien und Tools in der Unternehmensführung, mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit im Hinblick auf Kundenorientieru ...

1, 2, 3Par: HP toppt Dell ein zweites Mal

3Par-Aktionär müsste man sein. Denn jetzt ist eine Bieterschlacht um den Storage-Spezialisten entbrannt. Schon zum zweiten Mal überbietet HP das Angebot des Konkurrenten Dell. Wird Dell jetzt noch einmal nachlegen und den Preis erneut ...