4.8.2011

Neue BlackBerrys mit OS 7

Auf Basis des neuen BlackBerry OS 7 hat Research In Motion fünf neue Smartphones der Serie Bold und Torch angekündigt. Fraglich allerdings, ob die neuen Modelle die Trendwende für BlackBerrys bröckelnden Marktanteil bringen können.

Sonnige Aussichten für IT-Fachkräfte

Erste Experten prophezeien bereits das Ende des Aufschwungs, doch in der IT-Branche scheint das Wachstum vorerst nicht zu stagnieren. Das ist auch auf dem Arbeitsmarkt deutlich zu spüren. Hier prophezeien Experten allen voran

SAP baut in China aus

SAP erweitert das Premium-Supportangebot

Erleichterung: Nutzer des IE doch nicht dümmer als der Rest

Vermeintliche Studie über den Intelligenzquotienten von Nutzern von Browsern ist jetzt als gekonnte Fälschung enttarnt.

Zuckerberg-Schwester verlässt Facebook

Randi Zuckerberg, Schwester von Firmengründer Mark Zuckerberg, wird das Unternehmen nach sechs Jahren verlassen. Die 29-jährige hatte die Marketing-Abteilung des Social-Network-Stars geleitet und so ihrem Bruder dabei geholfen, eines d ...