30.11.2012

Apple gibt iTunes 11 zum Download frei

Apple hat die im September vorgestellte Version 11 der Multimedia-Software iTunes veröffentlicht. Vor allem an der Oberfläche hat Apple gearbeitet, der Anwender soll so schneller Zugriff auf beliebte Inhalte bekommen.

November-Rückblick – Status-Update: tot

Die Zeitungen sterben. Das Web 2.0 entdeckt die virtuelle Trauerkultur. Im Fernsehen geht’s nur noch ums Jenseits und den Tod. Und die Printmedien begehen den Todesmonat. – Dagegen hilft nur eines: leben!

Banken verlieren Cloud-Führungsposition

Der deutsche Mittelstand hat in den vergangenen Monaten beim Einsatz der Cloud gehörig nachgezogen. Allerdings sind es vor allem die größeren Unternehmen, die die Cloud einsetzen. Bei Klein- und Kleinstbetrieben hingegen stellen die Ma ...

Youtube Untertitel jetzt auch auf Deutsch

Youtube hat das Feature Closed-Caption um insgesamt sechs Sprachen erweitert. Damit unterstützt die Video-Plattform jetzt auch Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Protugiesisch und Russisch - Ein wichtiger Schritt für di ...