27.9.2013

silicon.de-App für Android verfügbar

silicon.de erweitert das Informationsangebot für mobile Geräte. Der Funktionsumfang der neuen Android-App entspricht der iOS-Variante. Darüber hinaus stehen Artikel auch in Google Play Kiosk zur Verfügung.

“Android bringt oft Sicherheitsrisiken mit”

Die Vor- und Nachteile von mobilen Strategien in Unternehmen erläutert Marcus Chambers, VP EMEA bei dem Mobiele-Management-Spezialisten Good Technology. Chambers sieht bei der Einführung einer Mobil-Stratie vor allem kulturelle Hürden, ...

Samsung führt regionale SIM-Lock-Sperren ein

Mit einer SIM-Lock-Sperre sorgt Samsung auf einigen Geräten dafür, dass in Europa zum Beispiel das Galaxy S4 nur noch SIM-Karten von europäischen Providern genutzt werden können. Anwender reagieren teilweise empört.

#Aufschrei, Hashtag, Rainer Brüderle Edward Snowden Prism

September-Rückblick: Liberales Finale

Die Partei, der einst Theodor Heuss angehörte, ist aus dem Bundestag gewählt worden. Und ein anderer Liberaler lebt im Exil an einem Ort, wo man Menschen mit seinen Idealen ansonsten nun wirklich nicht vermutet: in Moskau. - Ein ganz s ...