6.6.2014

PRISM: Ein Regierungsvertreter der USA stützt die Version von Edward Snowden, der erklärt, dass Geheindienst-Analysten in der Lage wären jede Form der Kommunikation abzuhören.

Snowden: 55 Prozent fordern Asyl in Deutschland

Das zeigt eine Umfrage von TNS Emnid. Demnach befürworten fast 70 Prozent der Bundesbürger eine Befragung Snowdens in Deutschland. Darüber hinaus fühlen sich 80 Prozent der Befragten durch die Bundesregierung nicht ausreichend vor Über ...

Good Technology stellt Collaboration-App vor

Die Anwendung kann in Cloud- oder Hybrid-basierten sowie internen Umgebungen eingesetzt werden. Sie bietet unter anderem sichere E-Mail-Kommunikation, Dokumentenmanagement und Kalendernutzung. Ab 30. Juni steht eine Beta-Version zur Ve ...

Mit "Kämpf um deine Daten" hat Max Schrems sein estes Buch vorgelegt (Bild: Edition A)

Wie Facebook tickt und was der Nutzer dafür kann

Vor drei Jahren war Max Schrems einfach Jurastudent in Wien, heute kennt ihn die halbe Welt: Er ist der, der Facebook wegen Datensammelei verklagt hat. Jetzt hat er mit "Kämpf um deine Daten" sein erstes Buch vorgelegt.