8.1.2016

UCaaS – Ein Markt wächst rasant

Der Markt für UCaaS wächst stark, allerdings ist er gerade in Deutschland noch sehr jung. Die Folge: Es fehlen viele Detaildaten. Dennoch ist klar, dass die Technologie jetzt auch für Mittelständler interessant wird.

Evolution Gehstile (Grafik: Shutterstock)

Aktenkoffer vs. Cloud

Trotz der zunehmenden Digitalisierung sämtlicher Lebensbereiche gibt es immer noch Unternehmen, die große Mengen an Dokumenten ausdrucken, abheften und von einem Ort zum anderen transportieren. Richard Anstey vom Cloud-Anbieter Intral ...

Lenovo Vibe z2. (Bild: Lenovo)

Lenovo schafft Motorola ab

Motorola wird es künftig als Marke nicht mehr geben. Statt dessen will Lenovo unter eigenen Namen künftig sämtliche Smartphone-Familien anbieten.

Blackberry Smartphone (Bild CNET.com)

Nur noch Android-BlackBerrys?

2016 will BlackBerry ein neues Produkt und möglicherweise ein neues Smartphone auf den Markt bringen, beide mit Android. Möglicherweise zieht sich der Hersteller auch ganz aus dem Hardware-Business zurück.