Suchergebnisse für : xetra

(Bild: Suse)

SUSEs Börsengang fällt durchwachsen aus

Der Ausgabepreis von 30 Euro liegt am unteren Ende der geplanten Preisspanne. In den ersten beiden Tagen klettert der Kurs lediglich auf 30,20 Euro. Zum Handelsbeginn sackte der Kurs sogar unter den Ausgabepreis ab.

Umsatzplus bei Infineon

Infineon kann für das vierte Quartal gute Zahlen melden. Sowohl Umsatz als auch Gewinn klettern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht nach oben.

Infineon erhöht die Prognose

Für Infineon scheint das Geschäftsjahr 2013 immer besser zu laufen. Im Dritten Quartal kann der deutsche Halbleiterspezialist noch einmal zulegen und das Ergebnis des bereits soliden zweiten Quartals noch einmal deutlich verbessern.

Nokia macht 576 Millionen Euro Verlust

Ein schwieriges Quartal nannte Nokia-CEO Stephen Elop die zurückliegenden drei Monate für den Hersteller. Viele Anwender würden derzeit Smartphone-Neuanschaffungen zurückstellen, weil sie angeblich auf neue Windows-Phone-Modelle warten ...