NetMedia Präsentation

NETMEDIA GROUP

Die NETMEDIA GROUP ist eine führende B2B-Kommunikationsgruppe mit Sitz in Frankreich und Vertretungen in Großbritannien, den USA, der DACH-Region, Iberia und LATAM.

Die Gruppe ist davon überzeugt, dass das heutige Geschäftswachstum von der Schaffung leistungsstarker Kundenerfahrungen in den Bereichen Medien, Daten & Performance, Community und Events abhängt. Seit 40 Jahren sind wir als Verlag tätig und arbeiten daran, eine Brücke zwischen wertvollen Zielgruppen in allen Schlüsselindustrien zu schlagen. Technologie, Marketing, CX, Einzelhandel, Finanzen, HR, Recht, Gesundheitswesen, Produktion.

Die NETMEDIA GROUP unterstützt Unternehmen bei jedem Schritt auf ihrem Weg zu Innovation und digitaler Transformation mit einem multimedialen Angebot an leistungsstarken Lösungen.

150 Mitarbeiter | 15 Marken | 35 Seiten | 40 events | 25M Umsatz

Netmedia international

Unser internationales Team von Content Kreatoren ermöglicht es Unternehmen, dauerhafte und ansprechende Verbindungen mit ihren Kunden, Auftraggebern und Geschäftspartnern herzustellen.

Die DNA von NETMEDIA International verfügt über ein Fundament an Fachwissen, von dem Ihr Unternehmen profitieren kann.

Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen eine internationale Kampagne benötigt oder Sie Unternehmen an Ihrem Standort erreichen möchten, wir haben ein engagiertes Team, das Ihre Herausforderungen versteht.

Eine Partnerschaft mit NETMEDIA schafft Mehrwert für Ihr Unternehmen. Mit innovativen Kampagnen können wir integrierte und wirkungsvolle Kommunikationsstrategien entwickeln, die Ihr nachhaltiges Wachstum und Ihre langfristige Rentabilität sicherstellen.

Eine Übersicht über die Prozesse finden Sie hier: https://www.silicon.de/netmedia-prozesse

Und hier sind die Mediadaten: https://www.silicon.de/mediadaten-2022

30 Mitarbeiter | 9 Länder | 4 Seiten | 17 events | 5M Umsatz

Buyer Persona

Eine Content-Marketing-Strategie in Kombination mit einem datengesteuerten Ansatz ermöglicht es uns, hochwertige Interessenten zu finden und anzusprechen, die von unseren Zielgruppen aktiviert werden.

Denn eine erfolgreiche Buyer’s Journey sollte mit einem Kauf enden. Aber jeder Kunde ist einzigartig, und daher ist auch jeder Weg des Käufers ein anderer. Von IT bis Vertrieb, von Marketing bis Finanzen und HR – unsere Zielgruppensegmentierung verschafft Ihnen Zugang zu Millionen von zielgerichteten Entscheidungsträgern auf der ganzen Welt.

CMO

Entwickeln Sie neue Strategien, Kampagnen und Aktionen, um ein Publikum zu erreichen, das von der Auswahl überfordert ist und sich nicht mehr für konventionelle Botschaften und herkömmliche Verkaufsargumente interessiert. NETMEDIA hilft seinen Kunden, diese Profile mit innovativen Maßnahmen zu erreichen, die die neuesten Trends in der Kommunikation mit hochwertigen Inhalten nutzen, um maximales Engagement und Aufmerksamkeit zu erzeugen.

POSITION : CMO / VP Marketing/ Head of Marketing
INDUSTRIE : Finance, Insurance, Manufacturing, Retail, Services, Tech
FIRMENGRÖßE: ESMB, SMB, SME, Mid-Market and Large Enterprise

CFO

Die Erwartungen der Unternehmensleiter an die Finanzfachleute sind im Laufe der Zeit gestiegen. Die Finanzabteilung ist stärker in den Geschäftsbetrieb eingebunden, gibt die strategische Richtung vor und hilft bei der Entscheidungsfindung auf höchster Ebene. Neue Führungskräfte im Finanzwesen müssen sich neue Technologien aneignen und neue Fähigkeiten erlernen, während sie gleichzeitig mit neuen Bedrohungen im Bereich der Cybersicherheit konfrontiert werden und alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz von Finanzdaten ergreifen und in der Lage sein müssen, relevante Daten in Echtzeit abzurufen und zu analysieren.

POSITION : Head of Finance, VP Finance, Finance Director
INDUSTRY : Finance, Insurance, Manufacturing, Retail, Services, Tech
COMPANY SIZE : ESMB, SMB, SME, Mid-Market and Large Enterprise

CEO

Wirtschaft und Technologie waren noch nie so eng miteinander verbunden wie heute. Daher müssen die heutigen CEOs die Fortschritte und Technologien, die sich auf ihr Unternehmen auswirken können, um effizienter und wettbewerbsfähiger zu werden, genau kennen und verstehen. Die Manager von heute stehen auch vor der Herausforderung, die Belegschaft umzugestalten, um die besten Talente der Branche für eine horizontale, vielfältige, respektvolle und nachhaltige Organisation zu gewinnen.

POSITION : CEO / Chairman / President / VP / Managing Director
INDUSTRY : Finance, Insurance, Manufacturing, Retail, Services, Tech
COMPANY SIZE : ESMB, SMB, SME, Mid-Market and Large Enterprise

CIO

CIOs, CTOs, Innovations- und Technologieverantwortliche sind heute ein Kernstück für den Erfolg eines jeden Unternehmens. So wie sich die Technologie direkt auf die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen auswirkt, benötigen CIOs ein umfassendes Wissen über die neuesten Trends und Strategien zur Verbesserung von Produktivität und Effizienz, ein bereichsübergreifendes Verständnis aller Unternehmensbereiche, vom Finanzwesen über das Marketing bis hin zur Fertigung, sowie eine genaue Überwachung, Verwaltung und den Schutz der Informationen des Unternehmens.

POSITION : CIO / CSO / CTO / DPO / IT Director / Innovation Director / Head of Systems
INDUSTRY : Finance, Insurance, Manufacturing, Retail, Services, Tech
COMPANY SIZE : ESMB, SMB, SME, Mid-Market and Large Enterprise

CHRO

CEOs wissen, dass sie auf die Humanressourcen ihres Unternehmens angewiesen sind, um erfolgreich zu sein.

Der CHRO ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie zur Unterstützung des allgemeinen Geschäftsplans und der strategischen Ausrichtung des Unternehmens, insbesondere in den Bereichen Nachfolgeplanung, Talentmanagement, Änderungsmanagement, Organisations- und Leistungsmanagement, Schulung und Entwicklung sowie Vergütung.

POSITION : CHRO / CPO / HR VP
INDUSTRY : Finance, Insurance, Manufacturing, Retail, Services, Tech
COMPANY SIZE : ESMB, SMB, SME, Mid-Market and Large Enterprise

Unsere Internationale Expertise

Wir bieten eine breite Palette von Lösungen zur Nachfragegenerierung an, die eine umfassende Abdeckung und tiefe Segmentierung über mehrere Kanäle bieten, während unsere datengesteuerte Technologie die Einhaltung der DSGVO-Richtlinien gewährleistet.

Intelligente Tools sorgen dafür, dass wir hochwertige Leser anziehen und diese zu Interessenten und Kunden mit dem bestmöglichen Erlebnis entwickeln.

Unsere DNA spricht international. Unser Team spielt lokal.

Unsere starke internationale Kultur und unser international bekanntes und anerkanntes Fachwissen haben es uns ermöglicht, in den letzten zwanzig Jahren Projekte in mehr als 35 Ländern durchzuführen.

Medienstrategie & PLANUNG

Dank unseres umfassenden Fachwissens können wir die Bedürfnisse Ihrer Marke bewerten und eine leistungsstarke Strategie entwickeln, die Ihren ROI stetig und zuverlässig steigert.

STRATEGIC MAPPING
Von Ihren Zielen bis hin zu den Geschäftsergebnissen bieten wir Ihnen Zielgruppenprofile, ROI- und KPI-Modellierung, detaillierte Einblicke und Untersuchungen.

MARKEN- UND KUNDENSTRATEGIE
Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Erforschung der Auswirkungen über alle Berührungspunkte hinweg, um sicherzustellen, dass die Botschaften die richtigen Zielgruppen auf die richtige Weise erreichen.

ABM IDENTIFY & DATA
Unser Datenteam arbeitet auf allen strategischen Ebenen mit Ihnen zusammen, um Ideen und Möglichkeiten zu identifizieren, die effektiv über mehrere Kanäle funktionieren.

Basispaket pro Land

          • Analysieren des Zielmarktes
          • Erstellen einer Zielkundenliste
          • Erstellen eines Medienplans/Marketingplans
          • Durchführung des Medienplans mit eigenen Medien (im Wert von 5k)
          • Berichterstattung + Erkenntnisse

Spezialpaket pro Land

          • Analysieren des Zielmarktes
          • Erstellen einer Zielkundenliste
          • Erstellen eines Medienplans/Marketingplans
          • Durchführung des Medienplans mit eigenen Medien (im Wert von 15k)
          • Berichterstattung + Erkenntnisse

Internationales Paket

          • Gleiche Preise wie bei den anderen Paketen, aber Ermäßigungen auf die Ausgaben für Media

BRANDING & MARKENINHALTE

Wir kennen unsere Zielgruppe und die globalen Märkte genau und liefern kreative Branding-Lösungen, die Ihre Marke als vertrauenswürdigen Spezialisten positionieren und Ihre Markenautorität international etablieren.

EDITORIAL CONCEPT
Kreative und erfahrene Teams für redaktionelle und markengebundene Inhalte, um echtes Engagement und Verbindungen zu schaffen.

CONTENT MARKETING DEVELOPMENT
Wir sind führend in der Entwicklung von neuen Aktionen und Formaten für Markeninhalte, um die beste Reichweite für Ihre Kampagnen zu erzielen.

OMNICHANNEL STRATEGIE UND WERBUNG
Die Werbung für Kampagnen wird auf jede Aktion und jede Zielgruppe zugeschnitten, um die größtmögliche Wirkung und relevante Verbindungen zu erzielen.

Always on Paket

          • Bis zu 12 Artikel mit integriertem vorproduziertem Podcast/Video
          • Branded Content Pieces veröffentlicht auf einer unserer Seiten/einem Land:
            12.000 EUR Pauschalpreis

Always on + Leadgen Paket

          • Bis zu 12 Artikel
          • + Werbung
          • + Lead Capturing: 12.000 EUR Pauschalgebühr
          • + CPL (Budget gedeckelt bei 100/200/300 Leads etc.).

CPL abhängig von den Lead-Kriterien, Volumen abhängig von der Gesamtmarktgröße

Always on + Webinar Paket

          • Bis zu 12 Artikel
          • + Werbung
          • + Lead Capturing: 12.000 EUR Pauschalgebühr
          • + CPL (Budget gedeckelt bei 100/200/300 Leads etc.).
          • CPL abhängig von den Lead-Kriterien, Volumen abhängig von der Gesamtmarktgröße.

Always on + Podcast/Video Paket

          • Bis zu 12 Artikel mit integriertem vorproduziertem Podcast/Video
          • + Werbung
          • + Lead Capturing für Podcast/Video: 12.000 EUR Pauschalgebühr
          • + CPL (Budget gedeckelt bei 100/200/300 Leads etc.).
          • CPL abhängig von den Lead-Kriterien, Volumen abhängig von der Gesamtmarktgröße.

Data & media insights

Unser innovativer Ansatz ermöglicht es uns, Online- und Offline-Medienkanäle zu integrieren und den kanalübergreifenden Einfluss zu messen, um die kundenorientierte Geschäftsentwicklung zu fördern.

MULTICHANNEL DATA STRATEGY
Wir bieten verwertbare Einblicke in Verhaltensdaten, die während des gesamten Kundenlebens- zyklus gesammelt werden. Die Daten werden über verschiedene Medienkanäle und Geräte gesammelt.

RECHERCHEN & STUDIEN
Die Datenforschung auf unseren Medienkanälen bietet hyperrelevante Einblicke in das Verbraucherverhalten, die über eitle Analysen und feste Annahmen hinausgehen.

DATENMODELLIERUNG
Wir versetzen Ihr Unternehmen in die Lage, datengestützte Entscheidungen zu treffen, wie z. B. die Wertsteigerung, um das Kundenerlebnis zu verbessern und ROI durch Zusammenarbeit und Einblicke zu generieren.

Data Cleaning & Enrichment Paket

      • 10.000 Kontakte der Kundendatenbank werden angereichert durch:
      • Korrekter Firmenname + Adresse
      • Telefonnummer des Unternehmens
      • Top 3 Entscheidungsträger auf höchster Entscheiderebene im Unternehmen mit Telefonnummer

Data Cleaning, Enrichment & Engagement Paket

      • Paket zur Datenbereinigung und -anreicherung:
      • + ABM durch Digital Display & E-Mail
      • + Telemarketing zur Gewinnung von:
      • Einblicken in das Buying Center
      • Interessen der Entscheidungsträger
      • Frische DOI für den Kunden zur Kontaktaufnahme mit diesen Entscheidern per Telefon, E-Mail, Social Media, Messen

Events

Dank der Reichweite und des Wissens in jedem Segment der Interessengebiete von Entscheidungsträgern bietet NETMEDIA Ihnen das Veranstaltungsformat, das am besten zu den Bedürfnissen Ihres Projekts passt: von einem privaten Treffen mit Führungskräften bis hin zu einer ausgedehnten Konferenz über mehrere Tage und in verschiedenen Regionen.

FACE TO FACE, DIGITAL… ODER BEIDES
Sie haben die Wahl zwischen der Teilnahme an unseren Veranstaltungen oder der Entwicklung einer eigenen. Ob digital, persönlich oder gemischt, wir erreichen Ihr Publikum mit einem Maximum an Wirkung und Engagement.

VOM KONZEPT ZUM ERFOLG
Unser erfahrenes Veranstaltungs-, Redaktions- und Marketingteam hilft Ihnen von Anfang bis Ende, Ihre Aktion zu konzipieren, gestalten und die größtmögliche Wirkung zu erzielen.

CONTENT VALUE AND MULTI REGION REACH
Sichern Sie sich den inhaltlichen Wert und die Dauerhaftigkeit Ihrer Aktion. Unsere Medien bieten eine maximale multiregionale Reichweite ohne die Komplexität, die mit internationalen Aktionen verbunden ist.

HEADLINE Sponsorenpaket

      • Logo auf allen Marketingmaterialien + In Verbindung mit /Powered by Untertitel
      • Eröffnung der Keynote
      • Sponsor-Talk-Slot
      • Platz am runden Tisch
      • 150 Leads

Gold Sponsorenpaket

      • Logo auf allen Marketingmaßnahmen
      • Sponsor-Talk-Slot
      • Platz am runden Tisch
      • 100 Leads

SILBER Sponsorenpaket

      • Logo auf allen Marketingmaßnahmen
      • Sponsor-Talk-Slot
      • Platz am runden Tisch
      • 80 Leads

ABM & Performance

Wir entwickeln eine hocheffektive, käuferorientierte Multi-Channel-Kampagne, mit der Sie Ihre idealen Käufer erreichen.

NUTZUNG VON DATEN UND INHALTEN
Fokus auf Kunden, die perfekt zu den Produkten und Lösungen passen, die Sie im Angebot haben.

LARGE-SCALE PRODUKTE ZUR LEAD-GENERIERUNG
Wir stellen Ihr Unternehmen in den Vordergrund und in den Mittelpunkt als der Lösungsanbieter, den Ihr Zielkonto braucht.

ABM IDENTIFIZIEREN UND DATENANALYSE
Sicherstellung, dass Sie die wichtigsten Probleme Ihrer Zielgruppe ansprechen und aufzeigen, welche maßgeschneiderten Lösungen Sie für sie haben.

100% DSGVO  COMPLIANCE GEWÄHRLEISTET DURCH

Unsere Internationale REICHWEITE

Mit unserer internationalen Premium-Medienpräsenz, unseren lokalen Marktkenntnissen und unserem Partner-Ökosystem (weltweites Programm) helfen wir Ihnen, Millionen von zielgruppenorientierten Interessenten in 75 Ländern von EMEA, APAC, LATAM bis Nordamerika zu erreichen, zu verbinden und zu beeinflussen.

SILICON ist die Referenzmarke und -seite für IT-Entscheider und alle Fachleute aus dem technischen Bereich in mittleren und großen Unternehmen. Silicon bietet aktuelle Nachrichten, wertvolle Einblicke, Wissen und auch Verbindungen durch seine Online- und Face-to-Face-Veranstaltungen.

DACH Region

TRENDING TOPICS:

      • SaaS und Sicherheit in der Cloud
      • Kritische Infrastrukturen
      • Nachhaltigkeit
      • Edge Computing

BEST PERFORMING PRODUCTS:

      • Brand Content, Whitepaper, Studien
      • Stand Alone E-Mailings
      • Account Based Marketing
      • SEO-Integrationen
      • Nativer LinkedIn Outreach
      • Integration mit Lösungsanbietern

MARKET SPECIFICS:

      • Starke und diverse Wirtschaft, fit für den Weltmarkt
      • Bevölkerungswachstum durch Migration, attraktiver Arbeitsmarkt
      • Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
      • Späte aber massive Digitalisierung und Modernisierung
      • Ausgezeichneter Markt für KMU: 3,6 Millionen Unternehmen – 99,3 Prozent davon sind KMU*
      • Die Kunden zeichnen sich durch ein hohes Maß an Fachwissen und technischem Interesse aus

SILICON Strategische Inhalte für leitende IT-Verantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen

TRAFFIC 135 K PI/Month

AUDIENCE 53 K UU/Month, 16 K Newsletter Subscribers, 10,2 K Social Media Followers

ZDNET Die Marke in Deutschland für ITDMs mit Fokus auf den Mittelstand

TRAFFIC 392 K PI/Month

AUDIENCE 193 K UU/Month, 14,3 K Newsletter Subscribers, 16 K Social Media Followers

IT ESPRESSO Für ITDMs, die sich auf den Mittelstand konzentrieren

TRAFFIC 69 K PI/Month

AUDIENCE 35 K UU/Month, 12,5 K Newsletter Subscribers, 6,1 K Social Media Followers

Die ausführlichen Mediadaten finden Sie hier: https://www.silicon.de/mediadaten-2022

Spanien, Iberien & LATAM

TRENDING TOPICS:

      • Hybride Multicloud
      • SMBs Digitalisierung
      • Tech & Work

BEST PERFORMING PRODUCTS:

      • CIOs Events
      • Digitale Events

MARKET SPECIFICS:

      • Großes Ecosystem für den Mittelstand und Start-ups
      • Zugang zu einem großen Markt – Tor Offene und wettbewerbsfähige Wirtschaft: Signifikantes Wachstum für 2022 prognostiziert: 7%*

Vereinigtes Königreich

TRENDING TOPICS:

      • Big Data & Analytics
      • Tech and Work
      • Mobile Communikationen

BEST PERFORMING PRODUCTS:

      • ABM Lead Generation
      • Webinare

MARKET SPECIFICS:

      • Der wichtigste Standort für Geschäfte in Europa
      • Offener Markt und diversifizierte Wirtschaft – Möglichkeiten für neue Investoren, Zugang zum heimischen Markt zu erhalten und Großbritannien als Tor zum Rest der Welt zu nutzen
      • Großbritanniens Wirtschaft wird bis 2022 um 6,5 % wachsen*.

Frankreich & BeNeLux

TRENDING TOPICS:

      • XaaS: Everything as a Service
      • Customer Experience
      • Native Cloud

BEST PERFORMING PRODUCTS:

      • Brand Awareness
      • Lead Generation

MARKET SPECIFICS:

      • Starker Wirtschaftsaufschwung (+6,6% – der stärkste in der EU) +4% im Jahr 2022*
      • Günstiges Ökosystem für französische Startups – 2. europäisches Land in Bezug auf Startup-Fundraising – 30 Milliarden Investitionsplan für Frankreich 2030 **

Weltweites Programm

Unsere internationalen Events

NETMEDIA International ist Vorreiter einer neuen Generation von Online-, Hybrid- und Face-to-Face-Veranstaltungen. Dank unserer Kommunikationsstärke, unserer internationalen Reichweite und unserer Fachkenntnisse des Marktes und seiner neuesten Trends erreicht NETMEDIA International Entscheidungsträger aller Arten von Unternehmen und Sektoren, und unsere internationalen Veranstaltungen ermöglichen eine direktere Verbindung mit Ihrer Zielgruppe.

https://www.nmgimmersive.com/

Share our values

Wir denken mit Hoffnung an unsere Zukunft.

Aus diesem Grund werden im Rahmen der Kampagne “Share our values” 3 % des Wertes, der für die Kommunikation von Inhalten mit NETMEDIA INTERNATIONAL ausgegeben wird, einer Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl zur Verfügung gestellt.

Vorsprung durch Freundlichkeit.

Ihre Hilfe zählt.

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