Studie von Adverity untersucht die größten Herausforderungen im datenbasierten Marketing.

Studie von Adverity untersucht die größten Herausforderungen im datenbasierten Marketing.
Auftragswert branchenbezogener BPO-Verträge steigt gegen über dem 1. Halbjahr 2021 um 145 Prozent.
Trend Micro: Ransomware-Angriffe auf Linux- und Embedded-Systeme im zweistelligen Prozentbereich.
Bitdefender: Angriff fand über mehrere Monate statt und konzentrierte sich auf die Exfiltration von Daten.
Laut ISG-Studie vergeben deutsche Unternehmen auch wegen verschärfter Security-Anforderungen immer mehr IoT-Services an externe Dienstleister.
Unternehmen werden sehr gezielt mit hochentwickelten DDoS-Attacken angegriffen. Kritische Nutzlast wird schneller erreicht.
Gartner-Umfrage: 80 Prozent der Führungskräfte glauben, dass Automatisierung auf jede Geschäftsentscheidung angewendet werden kann.
Veritas-Studie zeigt: Isolierte Kubernetes-Implementierungen können zu Datenverlusten führen.
Attraktives Ziel für Ransomware-Gruppen, da Attacken lebensbedrohend sein können, und Lösegeldforderungen eher gezahlt werden.
Eine Mehrheit der deutschen Unternehmen will klimaneutral werden. Aber wie? Für eine Antwort fehlen ihnen valide Daten über ihre aktuellen Emissionen.
Firmen stufen Sicherheitsrisiken ihrer Partner in digitalen Ökosystemen und Lieferketten als wenig besorgniserregend ein.
Freiraum und persönliche Arbeitsatmosphäre sind ausschlaggebend für Jobwechsel hin zu kleineren Unternehmen.
Wachsende Automatisierungsmöglichkeiten und der Rückgriff auf Colocation-Provider geben Managed-Services- und Managed-Hosting-Anbietern neue Marktchancen.
Investitionen in intelligente Prozessautomatisierung (IPA) zielen vor allem auf die Senkung der Betriebs- und Produktionskosten ab.
Drei Viertel der Befragten glauben, die jüngsten Änderungen der Arbeitspraktiken hätten sich negativ auf die Cybersicherheit ihres Unternehmens ausgewirkt.
Managed-Services-Markt befindet sich jedoch aktuell und weltweit betrachtet in einer der anhaltend stärksten Nachfrageperioden seiner Geschichte.
Aktuelle Studie von YesWeHack zeigt Status Quo in Sachen Cyberattacken auf Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister der DACH-Region.
Halbleiterumsatz mit Smartphones verlangsamt sich im Jahr 2022 auf ein Wachstum von 3,1 Prozent.
Unternehmensentscheider können aufgrund von Komplexität ihre digitalen Angriffsoberflächen nicht bewerten.
Durch aktuelle Fahrzeugkonzepte könnten sich die jährlichen Kosten für Software bis 2030 mehr als verdoppeln.
ISG Index: Managed Services bleiben auf Wachstumskurs, während sich die Dynamik bei cloudbasierten XaaS abschwächte.
Digitale Transformation stockt aufgrund von organisatorischen und strategischen Versäumnissen der Unternehmen.
Systematische Automatisierung und hoher Wettbewerbsdruck lassen die Preise für IT-Services sinken.
Bildungssektor leidet weltweit unter der höchsten Datenverschlüsselungsrate und der längsten Wiederherstellungszeit.
Ungeeignete Collaboration-Lösungen in hybriden und Remote-Arbeitsumgebungen führen zu Umsatzeinbußen in Unternehmen.
IoT-Sicherheitsreport 2022 deckt deutliche Lücken in der Cybersicherheit auf.
Können Hersteller schneller auf globale Krisen reagieren, mit Lieferengpässen zurechtkommen und gleichzeitig auf individuelle Kundenwünsche reagieren?
Verbesserte Security- und Datenschutzfunktionen sind laut Studie von Trend Micro das Hauptmotiv für den Ausbau privater 5G-Netze.
Auch jährliche Vertragswerte der Neuabschlüsse sinken gegenüber dem Vorjahr um durchschnittlich 0,8 Millionen US-Dollar.
KMU fehlt es an Know-how, Zeit und den richtigen Technologien, um das Potenzial ihrer Daten zu nutzen.