Press release

ACHTUNG – KORREKTUR : Volltext der Pressemitteilung folgt: Praxidia Knowledge Services von Teleperformance Group schließt zur Einführung von TP Interact, einer umfassenden Interaktionsanalyselösung, Partnerschaft mit CallMiner

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Präsentiert von Businesswire

Praxidia Knowledge Services, ein spezialisiertes Tochterunternehmen der
Teleperformance Group, gab heute seine strategische Partnerschaft mit
CallMiner zur Einführung einer Kundenlösung mit dem Namen „TP Interact“
bekannt. Diese Lösung zur Analyse von Sprach- und Kundeninteraktionen
optimiert die Agentenqualität und Kundenzufriedenheit in Contact-Centers
weltweit.

Die Managed Analyse- und Beratungsdienste von TP Interact basieren auf
der Sprachanalyseplattform CallMiner Eureka und zeichnen sich durch hohe
Skalierbarkeit in puncto Kapazität und Geografie aus. Unabhängig vom
Gesprächsaufkommen oder Kanal profitieren Unternehmen in den
Schlüsselindustrien von den unschätzbaren, aus Kundeninteraktionen
gewonnenen Erkenntnissen. Dank der Partnerschaft können Kunden alle
Kundeninteraktionen vollständig bewerten, um die Kundenerfahrung und
Agentenqualität zu definieren. Dazu zählen Anpassungen, Berichte und
kontinuierliche Abstimmung auf die geschäftlichen Anforderungen.

Vorteile für Kunden von TP Interact:

  • Eine skalierbare, flexible Lösung, die sich nahtlos innerhalb weniger
    Tage nach Bereitstellung in die Geschäftsabläufe einfügt.
  • Personalisierte, auf spezifische Geschäftsanforderungen zugeschnittene
    Dienste.
  • Datenbasierte Informationen zur Definition von Maßnahmen und Steuerung
    der Ergebnisse.

Paolo Righetti, CEO Praxidia
kommentierte die Entwicklung mit den Worten: „CallMiner und
Praxidia haben Business Intelligence des Call Centers bereits mit
sprachspezifischen Anwendungen für Kundenerfahrungen in italienischen,
französischen und deutschen Unternehmen vorangetrieben. Diese
Partnerschaft ermöglicht eine nahtlose, digitale Kundenerfahrung.“

Paul Bernard, President und CEO von CallMiner, ergänzte: „Unsere
Fähigkeit, konkrete Informationen zeitnah aus Multichannel-Interaktionen
sowohl in Echtzeit als auch im Anschluss an Kundengespräche zu gewinnen,
bietet Praxidia ein Agenten-Qualitätsmanagement und CX-Vorteile, die für
höhere Kundenzufriedenheit und einen enormen Wettbewerbsvorteil sorgen.“

Weitere Informationen finden Sie unter praxidia.com.

Über Praxidia Knowledge Services

Praxidia Knowledge Services ist ein einzigartiges Beratungsunternehmen
auf Basis des umfassenden, erfolgreichen und globalen Know-how der
Teleperformance Group im Hinblick auf das Management von
Omnichannel-Kundenerfahrungen und Informationen über das
Kundenverhalten. Das Unternehmen widmet sich dem Ziel, den Wert von
Kundeninteraktionen zu optimieren und die umfangreiche Recherche-,
Analyse- und operativen Erfahrungen der über 40jährigen Geschichte von
Teleperformance in 160 Weltmärkten anzuwenden, um seinen Kunden und
deren Endanwendern neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.

Über CallMiner

CallMiner
ermöglicht es Unternehmen, wertvolle Informationen aus
Kundeninteraktionen zu gewinnen und entsprechende Maßnahmen zu
ergreifen, um Kundenerfahrungen, Vertrieb, Marketing, Compliance sowie
die Leistung von Agenten und Kundendienstzentren zu optimieren. Diese
Strategie wird durch zahlreiche Auszeichnungen für
Kundendienstleistungen unterstrichen. Dazu zählen acht Preise für die
Umsetzung von Sprachtechnologie in den vergangenen sechs Jahren. Weitere
Informationen finden Sie unter callminer.com.

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