Press release

Ahrefs führt neue nutzungsbezogene Preisgestaltung ein

0
Präsentiert von Businesswire

Ahrefs, ein führendes SEO-Softwareunternehmen, führt eine nutzungsbasierte Preisgestaltung auf dem Markt ein. Ab heute gilt das neue Preismodell, mit dem neuen Kunden die Kosten entsprechend ihrer Nutzung des Toolsets in Rechnung gestellt werden. Zuvor waren die Nutzer an starre Abonnements gebunden und hatten oft Zugang zu mehr Funktionen, als sie benötigten. Mit dem neuen nutzungsbasierten Preismodell können Kunden ihre Nutzung von Ahrefs besser auf ihre spezifischen Bedürfnisse abstimmen.

Das überarbeitete Preismodell enthält eine Reihe von neuen Funktionen, die den Kunden mehr Flexibilität bieten. Durch die Bereitstellung verschiedener Anpassungen ist Ahrefs jetzt kompatibler denn je für Unternehmen aller Größen.

1. Inaktive Benutzerplätze werden umgehend freigegeben. Es besteht keine Notwendigkeit mehr, zusätzliche Benutzerplätze zu erwerben. Die Kunden können das gesamte Team kostenlos hinzufügen und zahlen nur für die Nutzung. Für größere Unternehmen ist es so erschwinglicher, zusätzliche Teammitglieder mit Einblicken in die Suchergebnisse zu versorgen.

2. Keine wöchentlichen Beschränkungen mehr für Berichte pro Tool. Jeder Benutzer ist berechtigt, bis zu fünf Berichte pro Monat zu nutzen, ohne dass ihm dafür Kosten entstehen. Durch die Neuzuweisung der Berichtslimits vom Arbeitsbereich an einen Benutzer stellt Ahrefs sicher, dass jeder das Datenkontingent für das Tool nutzen kann, das er tatsächlich benötigt. Die wöchentlichen Limits werden durch globale monatliche Limits ersetzt.

3. Bequeme Abrechnung mit Prepaid- und Pay-as-you-go-Preisen. Für eine bessere Vorhersehbarkeit können Kunden Daten-Add-ons für den Monat oder das Jahr im Voraus kaufen. Überschreitet ein Kunde sein im Voraus gekauftes Datenvolumen, geht sein Konto in die Abrechnung nach Aufwand über, und der Mehrverbrauch wird automatisch im nächsten Abrechnungszyklus berücksichtigt. Die Vorauszahlung von Add-ons ist kostengünstiger, sodass Unternehmen ihre Budgets besser planen können.

Die neue nutzungsbasierte Preisgestaltung bietet eine bessere Individualisierung der verschiedenen Funktionen. Unternehmen können Pakete auf der Grundlage von getrackten Schlüsselwörtern, Berichten, Projekten, Exportzeilen, Crawl-Credits und mehr zusammenstellen.

Über Ahrefs

Ahrefs ist ein führendes Softwareunternehmen, das ein SEO-Toolset anbietet, mit dem jeder Einblicke in die Suche erhält, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Kleine Unternehmen und Fortune-500-Unternehmen wie Netflix, Facebook, Uber und LinkedIn erreichen ihre Präsenz auf den Top-Seiten von Google, indem sie ihre Markensichtbarkeit mit Ahrefs aufbauen.

Erfahren Sie auf der Website des Unternehmens mehr darüber, wie Ahrefs Ihnen hilft, die Online-Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu erhöhen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.