Press release

Airship kündigt erste Städte für seine Customer Engagement Forum-Serie 2019 an

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Präsentiert von Businesswire

Das Unternehmen für Customer Engagement, Airship,
gab heute die Termine und Orte für das Customer
Engagement Forum 2019
bekannt, eine einjährige globale
Veranstaltungsreihe. In diesen interaktiven Sitzungen diskutieren
Führungskräfte vieler weltweit führender Marken ihre Pläne und Praktiken
für Customer Engagement (CX) in einer digitalen Welt – und statten
Marketingspezialisten mit bewährten Strategien, Forschungen und
Techniken aus, um mit Kunden auf intelligentere, schnellere und
effektivere Weise in Kontakt zu treten.

Die Bildungsreihe mit dem Titel ELEVATE startet am 21. Mai 2019 in Santa
Monica
und am 30. Mai 2019 in San
Francisco
. Im Juni kommt die Forums-Serie nach Paris,
Chicago,
New
York
, Amsterdam
und London.
Die Plätze sind begrenzt; Interessenten sollten ihren Platz über die
oben genannten stadtspezifischen Links reservieren. Weitere Städte und
Termine werden noch in diesem Jahr bekannt gegeben.

Mit einer einzigartigen Sammlung von Referenten in jeder Stadt wird sich
die Serie auf den zunehmenden Fokus auf Kundenerfahrung (Customer
Experience, CX) als Schlüsselfaktor für die Wachstums- und
Wettbewerbsstrategien vieler Unternehmen konzentrieren. Neben Themen wie
CX-Best Practices und Innovation wird das Programm auch eine Diskussion
über die Erstellung eines Geschäftsszenarios für den Wert einer besseren
Kundenerfahrung (CX) beinhalten.

Gartner: „Heute geben etwas mehr als zwei Drittel der für CX
verantwortlichen Vermarkter an, dass ihre Unternehmen auf der Basis von
CX konkurrieren. In zwei Jahren steigt diese Erwartung noch weiter an,
81 % der Befragten erwarten, dass ihre Unternehmen dies tun werden.“
(Gartner, Customer Experience in Marketing Survey 2017: Greater
Expectations, Greater Challenges, Augie Ray, Jane-Anne Mennella, Simon
Yates. Aufgefrischt 9. April 2019, veröffentlicht 5. Oktober 2017).

Die Teilnehmer des Customer Engagement Forums erhalten ein besseres
Verständnis dafür, was auf dem Spiel steht, wenn es darum geht, das
Kundenengagement richtig zu gestalten – das Lernen über die CX-Trends,
die Experten beobachten, sowie den CX-Tech-Stack und gemeinsame
Teamstrukturen. Neben einem Notizbuch voller Ideen, um die Konkurrenz zu
überholen und ihre KPIs zu zerschlagen, erhalten die Teilnehmer
Statistiken, um ein Geschäftsszenario für den Wert eines besseren CX zu
erstellen, um ihr Budget und ihre Karriere zu erhöhen.

„Forrester analysierte den Zusammenhang zwischen CX-Qualität und
Umsatzwachstum für Unternehmen in fünf Branchen … bei Unternehmen mit
überlegenem CX wuchsen die Umsätze im Durchschnitt fünfmal schneller als
bei ihren Wettbewerbern mit minderwertigem CX. Und das ist ein globales
Phänomen.“ (Forrester Research, Inc., „Improving CX Through Business
Discipline Drives Growth“, 19. Juni 2017; aktualisiert 26. März 2018).

Unternehmen, die auf dem Customer Engagement Forum sprechen, sind
AccuWeather, AMC Theatres, Expensify, Footlocker, France TV, GSN Games,
Tribune Publishing, Turner Sports und Zillow, und weitere werden folgen.

„Die am schnellsten wachsenden Marken von heute heben sich von der Masse
ab, indem sie einzigartige Erlebnisse bieten, die ihren Kunden
überraschenden Komfort und Freude bereiten“, sagte Mike Stone, SVP von
Marketing bei Airship. „Das Airship Customer Engagement Forum bietet
Vermarktern eine unglaubliche Gelegenheit, erfolgreiche CX-Strategien
von führenden Marken zu erlernen, sowie die Programme und Taktiken, um
sie umzusetzen.“

Für weitere Informationen über das Airship Customer Engagement Forum
2019 oder zur Registrierung besuchen Sie bitte forum.airship.com.

Über Airship

Marketing- und Digital Experience-Teams bei Tausenden
der weltweit am meisten geschätzten Unternehmen
verlassen sich auf
die Customer Engagement Plattform von Airship, um tiefere Verbindungen
zu den Kunden herzustellen, indem sie unglaublich relevante,
orchestrierte Botschaften auf jedem Kanal liefern.

Airship wurde 2009 als Pionier im Bereich der Push-Benachrichtigungen
gegründet und bietet Marken heute die Daten auf Benutzerebene,
Engagement-Kanäle, KI-Orchestrierung und Dienstleistungen, die sie
benötigen, um Push-Benachrichtigungen, E-Mails, SMS, In-App-Nachrichten,
mobile Wallet Cards und mehr genau der richtigen Person im richtigen
Moment zu liefern – wodurch Vertrauen aufgebaut, Engagement gesteigert,
Maßnahmen vorangetrieben und Mehrwert geschaffen wird.

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Engagement Plattform
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