AstraZeneca wählt Veeva Vault Quality Suite zur Modernisierung des globalen Qualitätsmanagements

Veeva Systems (NYSE: VEEV) gab heute bekannt, dass AstraZeneca Veeva Vault QMS und Veeva Vault QualityDocs ausgewählt hat, um Qualitätsmanagement und Inhalte auf einer einzigen Cloud-Plattform zu vereinheitlichen. Die Veeva Vault Quality Suite ermöglicht es AstraZeneca, Qualitätsprozesse im gesamten Unternehmen zu rationalisieren und die Transparenz, Effizienz und Geschwindigkeit in Echtzeit zu erhöhen.

„Da AstraZeneca auf einem starken Fundament für Qualitätssysteme und -prozesse von Weltklasse aufbaut“, sagte Anthony Morandi, Vice President of Quality bei AstraZeneca, „wird uns die Veeva Vault Quality Suite einen standardisierten, skalierbaren, effizienten und konformen Ansatz für die Verwaltung unserer globalen Qualitätssysteme und ein kontinuierliches Wachstum bieten.“

Die Förderung der Fertigungsflexibilität durch Automatisierung ist das Fundament der strategischen digitalen Transformationsinitiative von AstraZeneca. Mit der Vault Quality Suite kann AstraZeneca problemlos mit externen Lieferanten und Partnern zusammenarbeiten, um die Transparenz zu erhöhen und Medikamente schneller zum Patienten zu bringen.

„Wir freuen uns, mit AstraZeneca zusammenzuarbeiten, um ein durchgängiges Qualitätsmanagement zu ermöglichen“, sagte Mike Jovanis, Vice President of Vault Quality bei Veeva. „Wir freuen uns darauf, AstraZeneca auch weiterhin dabei zu unterstützen, Qualitätsprozesse zu rationalisieren und eine höhere Agilität zu erreichen.“

Erfahren Sie auf dem bevorstehenden F&E- und Qualitätsgipfel von Veeva vom 13. bis 14. Oktober 2020, wie Biowissenschaftsunternehmen ihr Qualitätsmanagement mit der Vault Quality Suite modernisieren. Die Online-Veranstaltung steht Fachleuten aus der Biowissenschaftsbranche offen. Registrieren Sie sich und sehen Sie sich die Tagesordnung unter veeva.com/Summit an.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Veeva Vault Quality Suite finden Sie unter veeva.com/Quality

Verbinden Sie sich mit Veeva auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems

Folgen Sie @veevasystems auf Twitter: twitter.com/veevasystems

Liken Sie Veeva auf Facebook: facebook.com/veevasystems

Über AstraZeneca

AstraZeneca (LSE/STO/NYSE: AZN) ist ein globales, wissenschaftsgeführtes biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von verschreibungspflichtigen Medikamenten konzentriert, in erster Linie für die Behandlung von Krankheiten in drei Therapiebereichen – Onkologie, Herz-Kreislauf, Nieren und Stoffwechsel sowie Atemwegserkrankungen und Immunologie. Das im britischen Cambridge ansässige Unternehmen AstraZeneca ist in über 100 Ländern tätig, und seine innovativen Medikamente werden weltweit von Millionen von Patienten verwendet. Bitte besuchen Sie astrazeneca.com und folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter @AstraZeneca.

Über Veeva Systems

Veeva Systems Inc. ist ein führender Anbieter von Cloud-Lösungen – einschließlich Daten, Software und Dienstleistungen – für die globale Biowissenschaftsbranche. Veeva hat sich der Innovation, höchster Produktqualität und dem Kundenerfolg verpflichtet. Das Unternehmen betreut mehr als 900 Kunden, von den größten Pharmakonzernen der Welt bis hin zu neu gegründeten Biotechfirmen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Gegend des San Francisco Bay, mit Niederlassungen in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere Informationen finden Sie unter veeva.com/eu.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, so etwa zur Marktnachfrage und zur Akzeptanz der Produkte und Dienstleistungen von Veeva, zu den Ergebnissen aus der Nutzung von Produkten und Dienstleistungen von Veeva und zu allgemeinen Geschäftsbedingungen (einschließlich der laufenden Auswirkungen von COVID-19), insbesondere in der Life-Sciences-Branche. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf vergangenen Geschäftsleistungen von Veeva und den aktuellen Plänen, Schätzungen und Erwartungen des Unternehmens und stellen keine Zusicherung dar, dass diese Pläne, Schätzungen oder Erwartungen erreicht werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen stehen für die Erwartungen von Veeva zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Spätere Ereignisse könnten dazu führen, dass diese Erwartungen sich ändern, und Veeva lehnt jegliche Verpflichtung zu einer Aktualisierung der zukunftsgerichteten Aussagen in der Zukunft ab. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich davon abweichen. Zusätzliche Risiken und Unsicherheiten, die sich auf die Finanzergebnisse von Veeva auswirken könnten, sind unter den Überschriften „Risk Factors“ und „Management’s Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations“ in der Einreichung des Unternehmens auf Formular 10-Q für den Zeitraum bis zum 31. Juli 2020 enthalten. Diese ist auf der Website des Unternehmens unter veeva.com im Bereich für Investoren und auf der Website der SEC unter sec.gov verfügbar. Weitere Informationen zu potenziellen Risiken, die sich auf die tatsächlichen Ergebnisse auswirken könnten, werden in anderen Einreichungen enthalten sein, die Veeva gelegentlich bei der SEC vorlegt.

® 2020 Veeva Systems, Inc., Alle Rechte vorbehalten. Veeva und das Veeva-Logo sind Marken von Veeva Systems Inc.

Veeva Systems Inc. besitzt weitere eingetragene und nicht eingetragene Marken.