Aviatrix-Cloud-Netzwerkplattform von FactSet zur Unterstützung von Initiativen zur digitalen Transformation ausgewählt

Aviatrix, die Cloud-Netzwerkplattform, gab heute bekannt, dass FactSet, ein globaler Anbieter von integrierten Finanzinformationen, analytischen Anwendungen und branchenführenden Dienstleistungen, seine Lösungen und Dienstleistungen ausgewählt hat, um seine laufenden Bemühungen für eine digitale Transformation zu unterstützen.

FactSet erstellt flexible, offene Daten- und Softwarelösungen für über 133.000 Anlageexperten auf der ganzen Welt. Das Unternehmen wird die Cloud-Netzwerkplattform von Aviatrix als Teil seiner öffentlichen Cloud-Einführung nutzen und dabei die bewährten Designs und Best Practices von Aviatrix sowohl für native Cloud-Konstruktionen als auch für erweiterte Netzwerk-, Sicherheits- und Betriebstransparenz nutzen. Die Aviatrix-Plattform ermöglicht es FactSet außerdem, seine Cloud-Netzwerkinfrastruktur als Code zu automatisieren, wodurch die Gesamtstabilität, Agilität und Bereitstellungszeit verbessert wird.

„Mit der Aviatrix-Cloud-Netzwerkplattform verfügen wir über eine standardisierte, wiederholbare Netzwerkarchitektur, die unsere Transit-Netzwerk- und anderen Sicherheitsanforderungen unterstützt“, so David Shinnick, VP und Principal Solutions Architect bei FactSet. „Dies bedeutet, dass unsere Cloud-Netzwerk- und Sicherheitsingenieure den Luxus haben, keine Zeit mit wiederholbaren Aufgaben zu verbringen, und sich stattdessen darauf konzentrieren können, den Wert für unser Unternehmen zu steigern.“

„FactSet ist ein großartiges Beispiel für ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das sein Geschäft erfolgreich auf die Cloud ausrichtet. Sie haben ein bewährtes, erfolgreiches Geschäftsmodell gewählt und die Bereitstellung von Dienstleistungen rationalisiert, um das Kundenfreundlichkeit und die Sicherheit zu verbessern und so einen echten Wert für ihr Unternehmen zu schaffen. Wir sehen diese Ergebnisse in zahlreichen Märkten, darunter Finanzen, Pharmazie, Fertigung, Einzelhandel und Technologie. FactSet ebnet den Weg für einen neuen Pfad, den jedes große Unternehmen heute beschreitet“, erklärte Steve Mullaney, CEO von Aviatrix.

FactSet, AWS und Aviatrix haben kürzlich ein öffentliches Webinar veranstaltet, um anderen Kunden Einblicke zu geben, wie FactSet seine Netzwerkagilität, Sicherheit und Korrektheit mithilfe der Aviatrix-Cloud-Netzwerkplattform auf AWS erhöht hat. Webinar ansehen

Über Aviatrix

Die Cloud-Netzwerkplattform von Aviatrix bietet fortschrittliche Netzwerk-, Sicherheits- und operative Transparenz, die von Unternehmen benötigt wird, und zwar mit der Benutzerfreundlichkeit und Automatisierung der Cloud. Mehr als 400 Kunden weltweit nutzen Aviatrix und seine bewährte Multi-Cloud-Netzwerk-Referenzarchitektur, um eine wiederholbare Netzwerk- und Sicherheitsarchitektur zu entwerfen, zu implementieren und zu betreiben, die über jede öffentliche Cloud hinweg konsistent ist. In Kombination mit der branchenweit ersten und einzigen Multi-Cloud-Netzwerkzertifizierung (ACE) versetzt Aviatrix die IT-Abteilung in die Lage, die Umstellung auf die Cloud voranzutreiben und zu beschleunigen. Erfahren Sie mehr unter Aviatrix.com.