Bitdeer wird von SourceForge als führender Anbieter von Software für das Mining von Kryptowährungen 2022 anerkannt

SourceForge, die weltweit größte Website für Softwarebewertungen und -vergleiche, gab heute bekannt, dass Bitdeer im Frühjahr 2022 als Leader im Bereich Krypto-Mining-Services ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung würdigt außergewöhnliche Unternehmen und Produkte mit herausragenden Nutzerbewertungen, die sie in das oberste fünfte Perzentil der sehr gut bewerteten Produkte auf SourceForge bringen.

„Wir freuen uns, die diesjährigen bemerkenswerten Spring 2022 Leaders bekannt zu geben“, sagte SourceForge-Präsident Logan Abbott. „Bitdeer hat gezeigt, dass sie von ihren Nutzern geschätzt werden, was durch die große Anzahl an hervorragenden Nutzerbewertungen belegt wird.“

Um den Spring 2022 Leader Award zu gewinnen, mussten die Kandidaten sehr gute Nutzerbewertungen erhalten, die ihr Produkt in die Top 5% der positiv bewerteten Produkte auf SourceForge brachten. Der Gewinn dieser Auszeichnung zeigt die Qualität der Dienstleistungen, die Bitdeer seinen Kunden bietet. Die Anerkennung als führendes Unternehmen im Bereich des Kryptowährungs-Minings spricht Bände über die Fähigkeiten des Bitdeer-Teams und die Beziehungen, die sie zu ihren Nutzern aufgebaut haben. Dies hat Bitdeer als den weltweit führenden Anbieter von Mining-Dienstleistungen für digitale Assets gefestigt.

Seit seiner Gründung hat sich Bitdeer von Erfolg zu Erfolg gesteigert und erntete begeisterte Kritiken von Nutzern auf verschiedenen Plattformen, da es versucht, das Krypto-Mining-Erlebnis für alle zu verändern.

Über Bitdeer

Bitdeer ist der weltweit führende Anbieter von Mining-Dienstleistungen für digitale Vermögenswerte. Das Unternehmen wurde 2018 von Jihan Wu gegründet und hat seinen Hauptsitz in Singapur. Seit der Gründung setzt sich Bitdeer dafür ein, eine breite Palette an zuverlässigen Miner-Sharing-Diensten, eine konforme globale Mining-Infrastruktur und einen effizienten Smart-Mining-Management-Service für Nutzer auf der ganzen Welt anzubieten. Es ermöglicht jedem, ob erfahrener oder unerfahrener Nutzer, mit einem einfachen Klick mit dem Mining zu beginnen.

Über SourceForge

SourceForge.net ist das weltgrößte Softwarevergleichsportal, das jeden Monat fast 30 Millionen Benutzer bedient und Benutzerbewertungen, Produktvergleiche, Softwareanleitungen und vieles mehr anbietet. SourceForge hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen, die beste Software für ihre Bedürfnisse und ihr Budget zu finden. Es gibt eine Vielzahl von Software-Tools, die Unternehmen zur Verfügung stehen, und es gibt Tools in fast jeder Kategorie und Nische, die jeweils einen etwas anderen Zweck erfüllen.