BOC Group veröffentlicht das neueste Release ihrer GPM-Suite ADONIS NP 7.1 – Für eine noch nie dagewesene Transparenz im Geschäftsprozessmanagement und einen barrierefreien Zugang für alle

BOC Group hat heute die neueste Version ihrer revolutionären GPM-Suite veröffentlicht. ADONIS NP 7.1 steht ganz im Zeichen von Transparenz, Einfachheit und Offenheit und diese Prinzipien spiegeln sich auch in den neuen Funktionen wider: Allen voran im Feature-Highlight des jüngsten Release – dem Insights-Dashboard – mit seiner leistungsstarken Visualisierung und dynamischen Darstellung aller wichtigen Informationen des Prozessmanagements.

Tobias Rausch, ADONIS NP Produktmanager, erläutert: “Das Insights-Dashboard zeigt Ihnen kompakt alles, was Sie über Ihre Prozesse wissen müssen: Von der Prozesshierarchie über verantwortliche Rollen, Inputs, Outputs, Anwendungen, Risiken, KPIs bis hin zu Quick-Links zu Analysen und Sichten. So können Sie mit Ihren Prozessen auf eine neue und einfache Art interagieren und diese mit Leichtigkeit betrachten und analysieren.“

Darüber hinaus wurde das neueste Release von ADONIS NP als erstes und bis dato einziges GPM-Tool mit der offiziellen BITV-Zertifizierung für Barrierefreiheit ausgezeichnet. Sein neues barrierefreies User-Interface und die vielfältigen Funktionen bieten allen Nutzern Chancengleichheit beim Zugriff auf das Tool und der Nutzung der Inhalte.

Eine Übersicht der wichtigsten Neuerungen in ADONIS NP 7.1 steht auf der BOC Group Website zur Verfügung.

BOC Group empfiehlt allen Interessenten, ADONIS NP im kostenlosen 30-Day Free Trial zu testen, um das volle Potenzial der leistungsstarken Suite für das Geschäftsprozessmanagement zu entdecken.

Über BOC Group

BOC Group entwickelt Softwareprodukte und Services für eine effektive und umfassende Unternehmensführung in Zeiten der digitalen Transformation. Unsere Stärken liegen im Ausbau der Fähigkeiten für das Unternehmensarchitektur- und Geschäftsprozessmanagement sowie auch in der Verbesserung von Governance, Risk und Compliance, um Unternehmen bestmöglich auf Audits vorzubereiten.

Zu den Kunden, die weltweit auf ADONIS vertrauen, zählen unter anderem Airbus, Allianz, Emerson, Generali, Hilti, Rewe und Telefonica.

Mit Standorten in Athen, Berlin, Dublin, Madrid, Paris, Warschau, Wien und Winterthur stehen wir unseren Kunden mit über 200 Mitarbeitern und mehr als 90 Partnern auf der ganzen Welt beiseite.