Clientron stellt seinen brandneuen AiO Thin Client TC238 mit Intel® Smart Display-Modul (Intel® SDM) für optimiertes Display Computing vor

Clientron Corp., ein führender Anbieter von Thin Client-, POS- und integrierten Systemen, führt seinen brandneuen, kompletten Thin Client TC238 ein. Der TC238 verfügt über ein 23,8”-Display mit lüfterlosem und extrem schlankem Gehäuse. Das System basiert auf dem Konzept des Intel® Smart Display Module (Intel® SDM) für optimiertes Display Computing. Der AiO Thin Client TC238 wird in einer Client-Server-Architektur betrieben und kann mit wichtigen, bestehenden VDI-Protokollen implementiert werden, um optimale Benutzererfahrungen für virtuelle Desktop-Lösungen zu liefern.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20191015005365/de/

Clientron AiO Thin Client TC238 features a 23.8” display with fanless and ultra-slim enclosure, and system designed with the concept of Intel® Smart Display Module (Intel® SDM) for optimized display computing. (Photo: Business Wire)

Optimale Benutzererfahrung dank einfacher Bereitstellung und Wartung

Der mit dem Intel® Smart Display Module (SDM-Large) ausgestattete AiO Thin Client TC238 in Open Pluggable-Ausführung zeichnet sich durch eine flexible Integration sowie einfache Bereitstellung und Wartung aus und sorgt so für reduzierte Gesamtbetriebskosten.

Energieeffizientes und leistungsstarkes Anwender-Computing

Mit den leistungsstarken und energieeffizienten Intel® Braswell x5-E8000 Quad-Core-Prozessoren unterstützt der AiO Thin Client TC238 DDR3L-1600-Speicheroptionen, einschließlich mSATA SSD und Onboard-eMMC-Speicher, als Fertigungsoptionen. Zu den I/O-Steckern zählen zwei USB3.2 Gen 1-Ports, zwei USB 2.0-Ports, ein DisplayPort, ein DVI-Port, Audio-Ports sowie Vernetzungsmöglichkeiten mit einer M.2-Schnittstelle für WiFi- und Bluetooth-Funktionen.

Hochdichte Darstellung und platzsparendes System

Mit seinem extrem schlanken Gehäuse unterstützt der AiO Thin Client TC238 23,8“-Full-HD-Displays und Antireflexionsschichten für komfortables Ablesen. Über nur ein Versorgungskabel lässt sich der Client optimal und platzsparend betreiben. Er unterstützt außerdem die 4K-Displayausgabe für eine abwechslungsreiche, hochdichte Wiedergabe auf einem externen Monitor.

Lösungen für höhere Systemsicherheit und virtuelle Desktops

Der TC238 Thin Client unterstützt das Trusted Platform Module (TPM) durch Fertigungsoptionen für zuverlässigen Datenschutz. Darüber hinaus arbeitet er mit allen handelsüblichen, virtuellen Desktop-Protokollen zusammen, einschließlich Microsoft RDP/ RemoteFX/WVD, Citrix HDX und VMware Horizon View, um Hochverfügbarkeit und unterbrechungsfreie Kommunikation mit anderen Applikationen zu gewährleisten.

Highlights des AiO TC238 Thin Client:

• Energieeffizienter Intel® Braswell x5-E8000 Quad Core-Prozessor mit lüfterlosem Design
  • Extrem schlankes Gehäuse mit offenem, steckbarem Intel® Smart Display Module (SDM-Large)
  • Elegantes 23,8” Full HD Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Unterstützt Auflösungen bis zu 4K für externe Displays
  • Optionaler Fuß zum Betrieb des Bildschirms in die aufrechte Position
  • Verstellbare Schwenk- und Neigungswinkel des Displays
  • Unterstützt zwei USB 3.2 Gen 1, zwei USB 2.0, Giga LAN
  • Unterstützt VESA-Halterung für verschiedene Montagelösungen
  • Unterstützt Kensington-Schloss
  • Optionales WiFi-Modul (M.2 2230 E Key Socket)
  • Werksoption für eMMC und TPM

Der Clientron AiO Thin Client TC238 ist jetzt erhältlich. Weitere Produktdetails erhalten Sie vom Clientron-Vertrieb oder auf unserer Website unter www.clientron.com

Über Clientron

Clientron ist seit über 15 Jahren ist Anbieter von professionellen Thin-Client-, POS-, Automobilelektronik- und Embedded-Computing-Lösungen. Mit seinen Design-, Fertigungs- und Serviceleistungen für Embedded Computing ist Clientron der perfekte Partner für maximale Effizienz und Sicherheit in Ihrer E-Welt. Besuchen Sie uns unter www.clientron.com.