Cloudflare hilft Unternehmen bei der Verwaltung ihres Cyber-Risikos; kündigt Partnerschaften mit führenden Cyber-Versicherern und Incident-Response-Anbietern an

Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das Unternehmen für Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit, das beim Aufbau eines besseren Internets hilft, gab heute bekannt, dass es eine Partnerschaft mit führenden Cyber-Versicherungsunternehmen eingegangen ist, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Risiken online zu managen. Berechtigte Cloudflare-Kunden können sich für Rabatte oder andere Zusatzleistungen von Versicherungsanbietern wie At-Bay, Coalition und Cowbell Cyber qualifizieren, wenn sie Cloudflare zum Schutz ihrer Websites, Anwendungen, Mitarbeiter und Unternehmensnetzwerke nutzen. Cloudflare kündigte außerdem neue Beziehungen zu den bekannten Incident-Response-Anbietern CrowdStrike, Mandiant und Secureworks an, die es ihnen ermöglichen, angegriffene Unternehmen schnell zu verweisen.

Da Cyberangriffe an Volumen und Schwere zunehmen, ist die Zahl der Unternehmen, die sich für Cyberversicherungen entscheiden, von 26 % im Jahr 2016 auf 47 % im Jahr 2020 gestiegen. Infolgedessen mussten einige Versicherungsunternehmen die Prämien erhöhen, um ihre Kosten zu decken. Allein im zweiten Quartal 2021 stiegen die Prämien für Cyberversicherungen um mehr als 25 %. Jetzt haben steigende Kosten und strengere Anforderungen von Versicherern einige Unternehmen ohne Optionen zurückgelassen, die keinen Zugang zu Policen haben oder sich diese nicht leisten können. Infolgedessen ist in den letzten fünf Jahren eine neue Generation von Versicherungs-Startups entstanden, die überdenken, wie Cyber-Risiken versichert werden, und Sicherheitsexpertise in das Versicherungsprodukt einfließen lassen.

„Wir helfen jeden Tag, Millionen von Unternehmen zu schützen, und Cyber-Versicherer wissen um die Vorteile, die der Online-Schutz eines Unternehmens mit sich bringt“, sagte Matthew Prince, Mitbegründer und CEO von Cloudflare. „Ähnlich wie bei einem Rabatt für sicheres Fahren, der durch Autoversicherungen gewährt wird, können Unternehmen jetzt Rabatte nur für die Nutzung von Cloudflare zum Schutz ihrer Unternehmen erhalten. Durch die enge Zusammenarbeit mit einigen der bekanntesten Cyber-Versicherern und Incident-Response-Anbietern helfen wir Unternehmen jetzt, ihre Risiken online umfassend zu managen.“

Im dritten Quartal 2021 wehrte Cloudflare automatisch einen der weltweit größten DDoS-Angriffe ab, die einen Kunden in der Finanzdienstleistungsbranche trafen. Die Fähigkeit, durchschnittlich 76 Milliarden Angriffe pro Tag abzuwehren und zu verhindern, ist für Cyberversicherer attraktiv, die einen schnell wachsenden Kundenstamm und eine komplexere Bedrohungslandschaft abdecken müssen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Kunden Versicherungsrabatte oder -vorteile nutzen können, können Unternehmen sich an ihre unabhängigen Versicherungsmakler wenden, um zu beginnen.

„Eine Versicherungspolice ist ein wirksames Instrument, um die Auswirkungen von Sicherheitsentscheidungen auf das finanzielle Risiko eines Unternehmens zu artikulieren. Indem wir Unternehmen, die stärkere Kontrollen wie den umfassenden DDoS-Schutz von Cloudflare implementieren, bessere Preise anbieten, helfen wir unseren Kunden zu verstehen, wie sie Risiken am besten reduzieren können“, sagte Rotem Iram, Mitbegründer und CEO von At-Bay. „Der Anreiz für unsere Kunden, innovative Sicherheitslösungen wie Cloudflare einzuführen, hat in Kombination mit der kostenlosen aktiven Risikoüberwachung von At-Bay dazu beigetragen, Ransomware im Portfolio von At-Bay um das 7-fache unter dem Marktdurchschnitt zu reduzieren.“

„Es ist unglaublich, was Cloudflare getan hat, um ein sichereres Internet zu schaffen. Wenn die Technologie von Cloudflare mit Versicherungen kombiniert wird, können wir Unternehmen auf völlig neue Weise schützen“, sagte Joshua Motta, Mitbegründer und CEO von Coalition. „Wir freuen uns, Cloudflare-Kunden neben der aktiven Sicherheitsüberwachungsplattform von Coalition einen erweiterten Cyber-Versicherungsschutz anbieten zu können, um Unternehmen beim Aufbau einer echten Cyber-Resilienz mit einer immer aktiven Versicherungspolice zu unterstützen.“

„Wir freuen uns, mit Cloudflare zusammenzuarbeiten, um die Cybersicherheitsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihr Cyberrisiko zu reduzieren. Die Zusammenarbeit mit Cybersicherheitsunternehmen wie Cloudflare wird definitiv einen stärker datengesteuerten Versicherungsansatz ermöglichen, den die Branche braucht“, sagte Nate Walsh, Head of Strategic Partnerships bei Corvus Insurance.

„Die Komplexität und Häufigkeit von Cyberangriffen nimmt weiter zu und kleine und mittlere Unternehmen werden immer mehr zum Zentrum dieser Angriffe. Über Partner wie Cloudflare möchten wir diese Unternehmen ermutigen, die besten Sicherheitsstandards einzuführen und Sicherheitslücken proaktiv zu beheben, damit sie von Einsparungen bei ihren Prämien für Cyberversicherungen profitieren können“, sagte Jack Kudale, Gründer und CEO von Cowbell Cyber.

Wenn ein Unternehmen angegriffen wird, ist jede Minute wichtig. Incident-Response-Unternehmen arbeiten hart daran, ein Netzwerk wieder online zu bringen oder den Verkehr auf einer Website nach einem Angriff wiederherzustellen. Um diesen Prozess zu vereinfachen und zu beschleunigen, arbeitet Cloudflare mit CrowdStrike, Mandiant und Secureworks zusammen, um eine schnelle Weiterleitung von angegriffenen Organisationen zu ermöglichen.

„Die Geschwindigkeit, mit der ein Unternehmen eine Bedrohung erkennen, untersuchen und beseitigen kann, bestimmt maßgeblich, wie es am Ende abschneiden wird“, sagte Thomas Etheridge, Senior Vice President von CrowdStrike Services. „Unsere Partnerschaft mit Cloudflare bietet Unternehmen die Möglichkeit, schnell Maßnahmen zu ergreifen und die Gefährdung zum Zeitpunkt eines Angriffs einzudämmen, sodass sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen und wie gewohnt zum Geschäft zurückkehren können.“

„Mit der rasanten Entwicklung von Cyber-Bedrohungen steigt die Notwendigkeit für Unternehmen, Reaktionspläne aufzustellen. Gemeinsam ermöglichen Mandiant und Cloudflare unseren gemeinsamen Kunden, die Risiken von Verstößen für ihren Geschäftsbetrieb zu mindern. Wir hoffen, mehr dieser dringend benötigten Technologiekooperationen zu sehen, die Unternehmen helfen, der wachsenden Bedrohung durch Ransomware- und DDoS-Angriffe rechtzeitig zu begegnen“, sagte Marshall Heilman, EVP & Chief Technology Officer, Mandiant.

„Die proaktive Reaktion auf Vorfälle und kontradiktorische Tests von Secureworks in Kombination mit der intelligenten globalen Plattform von Cloudflare ermöglichen es unseren gemeinsamen Kunden, die Bedrohungen durch ausgeklügelte Cyberangriffe besser abzuwehren“, sagte Chris Bell, Vice President, Strategic Alliances, Secureworks. „Diese Partnerschaft ist ein dringend benötigter Ansatz, um fortschrittliche Cyber-Bedrohungen schnell und automatisiert zu bekämpfen.“

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie als Kunde die Versicherungsrabatte oder Vorteile nutzen können oder kontaktieren Sie uns als Cyber-Versicherer, um mehr über eine Zusammenarbeit zu erfahren. Weitere Ressourcen finden Sie unten:

Über Cloudflare

Cloudflare, Inc. (www.cloudflare.com / @cloudflare), hat es sich zum Auftrag gemacht, beim Aufbau eines besseren Internets mitzuhelfen. Die Produkte von Cloudflare schützen und beschleunigen alle Internetanwendungen online ohne zusätzliche Hardware, Installation von Software und ohne das Ändern von auch nur einer Programmzeile. Der gesamte Web-Datenverkehr der von Cloudflare betriebenen Internetobjekte wird durch sein intelligentes globales Netzwerk geleitet, das durch jede neue Anfrage immer intelligenter wird. Folglich sind eine bedeutende Leistungssteigerung und eine Abnahme von Spam und anderen Angriffen zu bemerken. Cloudflare wurde von der Zeitschrift „Entrepreneur“ 2018 in die Liste der Firmen mit Top-Unternehmenskultur aufgenommen und von „Fast Company“ 2019 zu den innovativsten Unternehmen weltweit gezählt. Cloudflare hat seinen Hauptsitz in San Francisco (Kalifornien) und Niederlassungen in Austin (Texas), Champaign (Illinois), New York (New York), San Jose (Kalifornien), Seattle (Washington), Washington (D.C.), Toronto, Lissabon, London, München, Paris, Peking, Singapur, Sydney und Tokio.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in ihrer jeweils gültigen Fassung. Diese Aussagen bringen erhebliche Risiken und Unsicherheiten mit sich. In einigen Fällen können Sie zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Wörtern wie „eventuell“, „werden“, „sollte“, „erwarten“, „untersuchen“, „vorhaben“, „davon ausgehen“, „könnte“, „beabsichtigen“, „anstreben“, „prognostizieren“, „überlegen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potentiell“ oder „weiterhin“ oder anderen ähnlichen Begriffen oder Ausdrücken erkennen, die die Erwartungen, Strategien, Pläne oder Absichten von Cloudflare betreffen. Nicht alle zukunftsgerichteten Aussagen sind jedoch an diesen Wörtern zu erkennen. Zu den in dieser Pressemitteilung ausgedrückten oder implizierten zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem Aussagen zu möglichen Rabatten und anderen Vorteilen von Versicherungsanbietern für Cloudflare-Kunden infolge der Verwendung von Cloudflare-Produkten; die potenziellen Vorteile einer Cyberversicherung für die Kunden von Cloudflare und die Kosten und Anforderungen von Cyberversicherern, die für die Kunden von Cloudflare gelten können; die potenziellen Vorteile für Cloudflare-Kunden durch Incident-Response-Anbieter, wenn Cloudflare-Kunden angegriffen werden; die erwartete Funktionalität und Leistung von Cloudflare-Produkten und -Technologie, wenn Kunden auf die Cloudflare-Plattform integriert werden; die technologische Entwicklung von Cloudflare; zukünftige Operationen, Wachstum; Initiativen oder Strategien und Kommentare des CEO von Cloudflare und anderer. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in zukunftsgerichteten Aussagen genannten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Dies ist auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen, so u. a. Risiken, die in den von Cloudflare bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) eingereichten Unterlagen aufgeführt sind, einschließlich des Quartalberichts von Cloudflare auf Formblatt 10-Q, der am 5. November 2021 eingereicht wurde, sowie anderer Unterlagen, die wir regelmäßig bei der SEC einreichen.

Die in dieser Pressemitteilung gemachten zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf zum Zeitpunkt ihrer Äußerung aktuelle Ereignisse. Wir verpflichten uns nicht zur Aktualisierung der in dieser Pressemitteilung gemachten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen, die sich nach dem Datum dieser Pressemitteilung ereignen, oder aufgrund neuer Informationen oder anderer unerwarteter Ereignisse, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir können die in den von Cloudflare gemachten zukunftsgerichteten Aussagen veröffentlichten Pläne, Vorhaben oder Erwartungen u. U. nicht umsetzen, und Sie sollten sich nicht über Gebühr auf zukunftsgerichtete Aussagen von Cloudflare verlassen.

© 2021 Cloudflare, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Cloudflare, das Cloudflare-Logo und Cloudflare Logs sind Markenzeichen und/oder eingetragene Markenzeichen von Cloudflare, Inc. in den USA und anderen Gerichtsbarkeiten. Alle anderen hier aufgeführten Marken und Namen können Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen sein.