Cloudways demonstriert Wachstumsambitionen mit Kundenzuwachs, neuen Funktionen und Besetzung von Schlüsselpositionen

Cloudways (cloudways.com), ein führender Cloud-Hosting-Anbieter mit Fokus auf Einfachheit, Flexibilität und Leistung, verkündet im Vorfeld seiner Anwesenheit auf dem WordCamp Europe einen bedeutenden Kundenzuwachs. Zu den Ankündigungen von Cloudways auf dem WordCamp Europe zählen SafeUpdates (in der Beta-Version), neue Automatisierungen, die WordPress-Aktualisierungen umfassend verwalten, und eine Partnerschaft mit Astra Pro, die es Benutzern ermöglichen wird, Websites schneller und einfacher als je zuvor zu erstellen.

Cloudways betreut über 70.000 Kunden und mehr als 500.000 Websites und wurde kürzlich von G2 mit einem Rating von 4,8 von 5 Punkten als bestes Cloud-Hosting-Unternehmen für KMU bewertet. Darüber hinaus hat Cloudways den ehemaligen Microsoft-Manager Paul Haverstock als VP of Engineering, den Bluehost-Manager Suhaib Zaheer als COO und den AWS-Managers Tom Erskine als CMO eingestellt und damit sein Führungsteam verstärkt. Mit Blick auf die erhebliche Aufstockung des Personals auf nunmehr 280 Mitarbeiter spiegelt sich die globale Ausrichtung von Cloudways in einem Mitarbeiterstamm aus über 20 Ländern wider.

Cloudways setzt den Schwerpunkt auf problemlose, erstklassige Verfahren für Agenturen, KMU, E-Commerce-Anbieter und Privatpersonen, um ihnen zu helfen, ihr Geschäft mit Zuversicht auszubauen und dabei die Produktivität zu verbessern. Die Plattform von Cloudways punktet mit einer Betriebszeit von >99,9 %, schnellen Seitenladezeiten, einer proaktiven App-Überwachung, dedizierten Arbeitsabläufen, optimaler Sicherheit mit Add-Ons von Cloudflare und einem rund um die Uhr erreichbaren Premium-Support. Weitere zentrale Merkmale der Plattform sind gute Werthaltigkeit und Flexibilität mit nutzungsorientierten Abrechnungsplänen, die von Cloud-Anbietern wie AWS, Google Cloud, Linode, Vultur und Digital Ocean angeboten werden, und die Möglichkeit einer Auswahl aus mehr als 65 Rechenzentrumsstandorten.

SafeUpdates, die neueste Funktion von Cloudways, geht in der Betaversion an den Start und ermöglicht es Agenturen und Entwicklern, ihre WordPress-Websites sowohl automatisch als auch nach Bedarf zu aktualisieren. Der Workflow sichert ein Backup, führt erweiterte visuelle Regressionstests und Leistungstests sowohl im Staging- als auch im Live-Modus durch und implementiert dann ausgewählte Updates in der Produktion oder macht die Änderungen im Falle von Problemen automatisch rückgängig. SafeUpdates ermöglicht Agenturen und Entwicklern die Automatisierung ihrer Arbeit, die Konzentration auf ihr Geschäft und ein vertrauensvolles Upselling von Wartungsdiensten.

Die Partnerschaft von Cloudways mit Astra Pro erfolgt im Rahmen einer Reihe von Kooperationen, die das Unternehmen in den letzten Monaten eingegangen ist, um WordPress noch einfacher zu machen und für maximale Leistung und Sicherheit auf seiner Plattform zu sorgen. Cloudways hat eng mit Cloudflare, OceanWP, Divi, OCP und anderen zusammengearbeitet, um Agenturen und Entwicklern ein nahtloses, digitales Verfahren für die Erstellung und Sicherung von WordPress-Websites zu bieten, das ohne Code auskommt.

„Cloudways wächst als Unternehmen und gibt überdies wesentliche Impulse in der Cloud-Hosting-Branche“, sagte Aaqib Gadit, Mitbegründer und CEO von Cloudways. „Die vor kurzem vorgenommene Verstärkung unseres Führungsteams durch Suhaib, Tom und Paul untermauert die Wachstumspläne und Ambitionen, die wir für Cloudways haben. Wir bei Cloudways setzen einen starken Fokus darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden zu sein und sind kontinuierlich innovativ tätig, um ihnen Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig ein tolles Nutzererlebnis zu bieten.“

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie den Stand von Cloudways auf dem WordCamp Europe unter https://www.cloudways.com/en/wordcamp-europe.php

Über Cloudways:

2012 gegründet, ist Cloudways eine intuitive, auf „One-click“-basierende verwaltete Cloud-Hosting-Plattform, die weltweit über 50.000 Server hostet. Von G2 als Best Managed Hosting Provider for 2021 bewertet, ermöglicht die Plattform den Nutzern das Hosting von WordPress- und WooCommerce-Websites, zusätzlich zu einer Vielzahl von Cloud-Hosting-Anbietern, darunter Google Cloud, Amazon Web Services, DigitalOcean, Vultr und Linode. Die Plattform verfügt über eine Funktion für das Web-App-Management, mit der auf einfache Weise Cloud-Server für die Bereitstellung von WordPress, Magento und PHP gestartet werden können. Besuchen Sie die Firmen-Website unter https://www.cloudways.com/en/about_us.php

# # #