Dare to DeFi: Auf der ersten globalen virtuellen Konferenz DeFi Summit kommen mehr als 120 Branchenführungskräfte zusammen

Die bisher größte Konferenz zum Spezialthema des dezentralen Finanzwesens beginnt heute um 9 Uhr (US Pacific Time). DeFi Summit ist eine einwöchige virtuelle Veranstaltung, auf der die Erbauer und Entwickler des dezentralen Finanzwesens und der Community für nicht-fungible Tokens zusammenkommen. Die Teilnahme ist kostenlos und auf dem Programm stehen Gespräche und Präsentationen zu breit gefächerten Themen, darunter DEX, Geldbörsen, DAOs, NFTs, Versicherung, Darlehen und viele andere mehr.

Programm des DeFi Summit 2021:

Tag 1 (Montag, 14. Juni) – Die Gipfelkonferenz beginnt mit einem ganzen Tag zum Thema NFTs. Zu den bedeutenden Referenten gehören digitale Künstler wie Pplpleasr und Matty Mo, Max Moore von Sotheby’s sowie Unternehmen wie Axie Infinity, Animoca Brands und Aavegotchi.

Tag 2 (Dienstag, 15. Juni) – Als ganz besonderer Gast gesellt sich ein geheimnisvoller milliardenschwerer Investor zur Polygon Power Hour neben Stani Kulechov von Aave, Sandeep Naiwal von Polygon und Roc Zacharias von Quickswap. Bleiben Sie dran für Coinbase, Unicrypt, Finance.Vote und YFDAI sowie eine spannende Podiumsdiskussion mit OG DeFi VCs Leslie Tam von GBV Capital, Miko Matsumura von Gumi Cryptos Capita und Adrian Lai von Liquefy Labs.

Tag 3 (Mittwoch, 16. Juni) – Weitere Experten von Chainlink, Cosmos, Luna, Stacks und OpenOcean halten Vorträge am zweiten Tag. Am DeFi Händler-Rundtischgespräch nehmen Boxmining, Cryptonauts und die Mitbegründer des DeFi Summit Justin Wu und Michael Huynh teil.

Tag 4 (Donnerstag, 17. Juni) – Der von Launchpool präsentierte DeFi Demo Day ist eine dedizierte ganztägige Veranstaltung, auf der Startup-Unternehmen ihre Produkte, Protokolle oder Ideen vorstellen und mit der Community teilen. Zu den Projekten, die man im Auge behalten sollte, gehören Parallel Finance, Pledge Finance, Akash Network und Mintlayer.

Tag 5 (Freitag, 18. Juni) – Die #DeFiWeek schließt mit einer dezentralen Afterparty und einem Networking-Event in Decentraland. Anmeldung hier.

Über den DeFi Summit

Der erste DeFi Summit ist die bisher größte Zusammenkunft der Community für das dezentrale Finanzwesen, wo Erbauer und Entwickler Gelegenheit haben, sich kennen zu lernen, Gedanken auszutauschen und die wichtigsten Fragen zu erörtern, die die DeFi-Welt betreffen. Die kostenlose Veranstaltung beinhaltet Präsentationen, Rundtisch-Gespräche, Vorführungen und Workshops unter der Leitung einiger der führenden Innovatoren der Branche. Das virtuelle Gipfeltreffen, bei dem Teilnehmer und Referenten aus der ganzen Welt zusammenkommen, findet vom 14. bis 18. Juni 2021 statt. Melden Sie sich hier an.