Das Londoner Rohstoffberatungsunternehmen CRU beleuchtet die präskriptive Analytik zur Monetarisierung von Daten auf der Big Data LDN, dem führenden Daten- und Analytik-Event in Großbritannien

Chief Technology Officer und Mitbegründer von Pyramid Analytics (Pyramid), Avi Perez, wird gemeinsam mit Will Blake, Chief Technology Officer von CRU, einem globalen Anbieter von Business Intelligence und Beratungsdienstleistungen für die weltweite Metall-, Bergbau- und Düngemittelindustrie, auf der Big Data LDN (London) am Mittwoch, den 21. September um 12:40 Uhr BST im Olympia London eine Tagung abhalten. Dieser historisch-viktorianische Ausstellungsort wurde 1886 errichtet und liegt nur wenige Schritte vom TfL-Bahnhof Kensington (Olympia) entfernt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220916005062/de/

CRU is a global provider of business intelligence and consulting services for the global metals, mining and fertilizer industries. The headquarters of CRU is located in the heart of London. Will Blake, Chief Technology Officer, will discuss how CRU uses prescriptive analytics and Decision Intelligence from Pyramid within its data analytics pipelines, better equipping customers to tackle key decisions within the commodity markets.

Kernpunkte:

• CRU ist ein führendes Londoner Rohstoffberatungsunternehmen, das seinen Kunden fachkundige Einblicke und Daten über die weltweite Metall-, Bergbau- und Düngemittelindustrie liefert.
  • Pyramid Analytics ist Anbieter der Pyramid Decision Intelligence Platform, der einzigen zweckbestimmten, einheitlichen Decision-Intelligence-Plattform.
  • Will Blake und Avi Perez werden erörtern, wie CRU präskriptive Analysen und Decision Intelligence von Pyramid in ihren Datenanalyse-Pipelines einsetzt, um Kunden mit fundierteren Daten für wichtige Entscheidungen auf den Rohstoffmärkten auszustatten.
  • Diese Podiumsdiskussion findet von 12:40 – 13:10 Uhr BST im Modern Analytics Theatre auf der Big Data LDN statt.
  • Besuchen Sie uns an Stand 435, um das Pyramid-Team zu treffen, Demos der Pyramid-Plattform zu sehen und zu erfahren, wie Decision Intelligence Ihre Beziehung zu Daten verändern kann.
  • Registrieren Sie sich für Ihre kostenlosen Tickets und erfahren Sie mehr über die Veranstaltung hier.

Gründe für die Teilnahme

Die Big Data LDN ist eine wichtige jährliche Veranstaltung für die britische Daten- und Analytik-Community, die regelmäßig mehr als 9.000 führende Branchenexperten und Praktiker aus der ganzen Welt für zwei Tage voller Seminare und Ausstellungen in der Olympia im Herzen Londons zusammenbringt.

• Mittwoch, 21. September 12:40 Uhr – 13:10 Uhr im Modern Analytics Theatre:

Decision Intelligence and Prescriptive Analytics: How CRU uses Pyramid to Drive its Data Analytic Solutions and Help Businesses Make More Informed Decisions

Redner:
    Will Blake, Chief Technology Officer von CRU, und Avi Perez, Chief Technology Officer von Pyramid Analytics

Abstract: Diese Sitzung beinhaltet eine Diskussion zwischen zwei CTOs, die Experten für Datenanalyse sind. Sie erläutern, wie CRU die Pyramid Decision Intelligence Platform innerhalb ihrer Datenanalyse-Pipelines einsetzt, um Marktanalysen und Rohstoffpreisbewertungen zu unterstützen.

Blake und Perez zeigen auf, wie CRU seinen Analyseansatz umstrukturiert hat, indem das Unternehmen Siloansätze, die sich auf verschiedene Tools stützten, abgeschafft hat und jetzt die Pyramid Decision Intelligence Platform innerhalb seiner Datenanalyse-Pipelines nutzt.

Decision Intelligence basiert auf dem entscheidenden Prinzip, jedem zu helfen, datengestützte Erkenntnisse zu gewinnen, die schnellere und intelligentere Entscheidungen ermöglichen. CRU setzt dieses Prinzip in die Tat um und nutzt präskriptive Analysen sowie Decision Intelligence, um große Herausforderungen wie z. B. die Reduzierung von Kohlenstoffemissionen und andere ESG-Initiativen zu bewältigen. Auf diese Weise verwandelt CRU die Daten des Rohstoffmarktes fortwährend in ein wertvolles Wirtschaftsgut.

Decision Intelligence ist die nächste Innovation im Bereich der Big-Data-Analyse

Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt als Analysetechnologie zunehmend an Bedeutung. Bisher ist die Nutzung von KI jedoch auf hochqualifizierte Fachleute beschränkt, und bisher gab es keine einfache Möglichkeit, die wesentlichen KI-Komponenten Data Preparation, Business Analytics und Data Science zu integrieren. Die Pyramid Decision Intelligence Platform wird diesem Bedarf gerecht: Ihre Decision Intelligence-Lösungen gehen über herkömmliche Business Intelligence-Tools wie Microsoft Power BI, Qlik und Tableau hinaus. Die Pyramid-Plattform senkt die Qualifikationsbarriere, indem sie die hochtechnische Arbeit automatisiert, die für die Aufbereitung und Analyse von Daten sowie die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Berichten und Dashboards erforderlich ist“, so Blake.

Die Pyramid Decision Intelligence Platform liefert insbesondere datengesteuerte Erkenntnisse, auf deren Basis Entscheidungen schneller und intelligenter getroffen werden können. Die Pyramid-Plattform bietet sofortigen Zugriff auf alle Daten, ermöglicht automatisierten Self-Service für alle Nutzer und erfüllt alle Analyseanforderungen, von einfach bis anspruchsvoll. Durch die einzigartige Kombination von Data Preparation, Business Analytics und Data Science mit KI-Orientierungshilfen in einer einzigen Umgebung reduziert die Pyramid-Plattform Kosten und Komplexität und beschleunigt gleichzeitig Wachstum und Innovation. Dies ermöglicht einen strategischen, unternehmensweiten Ansatz für Business Intelligence und Analytics.

Decision Intelligence ist das wachstumsstärkste Segment der Augmented Analytics

Das Wachstumspotenzial von Decision Intelligence ist enorm. Gartner rechnet damit, dass bis 2023 mehr als 33 % der großen Unternehmen Decision Intelligence einsetzen werden. Auch werden die weltweiten Ausgaben für Big-Data- und Business-Analytics (BDA)-Lösungen 2021 voraussichtlich 215,7 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem Anstieg von 10,1 % gegenüber 2020 entspricht, so ein kürzlich veröffentlichtes Update von IDC. Die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) für die weltweiten BDA-Ausgaben wird für den Prognosezeitraum 2021-2025 auf 12,8 % geschätzt.

Pyramid trägt dazu bei, diesen wachsenden Markt zu definieren.

Über Pyramid Analytics

Pyramid ist die nächste Stufe der Analytik. Unsere vereinheitlichte Decision-Intelligence-Plattform liefert Erkenntnisse, auf deren Grundlage Entscheidungen schneller und fundierter getroffen werden können. Die Pyramid Decision Intelligence Platform bietet direkten Zugriff auf alle Daten, ermöglicht geregelten Self-Service für alle Nutzer und erfüllt jeglichen analytischen Bedarf in einer Quellcode-freien Umgebung. Die Pyramid-Plattform kombiniert auf einzigartige Weise Data Preparation, Business Analytics und Data Science in einer einzigen Umgebung mit KI-Orientierung, sodass Kosten und Komplexität reduziert und gleichzeitig Wachstum und Innovation beschleunigt werden. Die Pyramid-Plattform ermöglicht einen strategischen, unternehmensweiten Ansatz für Business Intelligence und Analytics, von einfach bis anspruchsvoll. Buchen Sie einen Demotermin.

Pyramid Analytics ist in Amsterdam eingetragen und hat regionale Hauptsitze in globalen Innovations- und Geschäftszentren, darunter London, New York City und Tel-Aviv. Unser Team lebt weltweit, weil die geografische Lage kein Hindernis für Talente und Möglichkeiten sein sollte. Zu den Investoren gehören H.I.G. Growth Partners, Jerusalem Venture Partners (JVP), Sequoia Capital und Viola Growth. Weitere Informationen finden Sie bei Pyramid Analytics.