Der ABP Verlag, ein internationaler Hörbuchverlag, steigerte seinen Umsatz auf dem europäischen Markt um 50 Prozent

Der ABP Verlag ist eine schnell wachsende, mehrsprachiges Unternehmen mit einem umfangreichen Katalog an Hörbuch-Bestsellern, der auch in der derzeitigen Lockdown-Situation regelmäßig erweitert wird. Das Unternehmen hat auf dem deutschen, französischen und italienischen Hörbuchmarkt bedeutende Erfolge erzielt und seine Marktposition im Bereich der nützlichen Hörbücher gestärkt.

Der ABP Verlag hat einen neuen Markt erschlossen: das Unternehmen veröffentlicht nun Beststeller für japanische Zuhörer. Der Verlag achtet auch auf die Veröffentlichung von Hörbüchern in der Originalsprache für das Publikum aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. So, sind die Bücher über Familie, Elternschaft und Beziehungen der deutschen Autorinnen Katharina Saalfrank («Kindheit ohne Verletzungen») und Susanne Mierau («Mutter sein») jetzt im Hörformat erhältlich. Außerdem bereitet sich der ABP Verlag auf die Veröffentlichung einer Hörbuch-Biografie des berühmten deutschen Schauspielers “Jan Fedder – Unsterblich: Die autorisierte Biografie“ vor.

Neben dem starken Verkaufsbericht erfüllt das Unternehmen weiterhin seine Mission und veröffentlicht nützliche und interessante Hörbücher, mit denen tausende Menschen weltweit ihr Potenzial freisetzen können. Der Katalog enthält sorgfältig ausgewählte Bestseller von Brian Tracy, Robert Kiyosaki, Malcolm Gladwell, Tony Robbins und vielen anderen.

Der ABP Verlag verfolgt weiterhin sein Ziel, die Hörbuchkultur zu verbreiten und einen wesentlichen Beitrag zur Veröffentlichung von Hörbuch-Meisterwerken auf dem internationalen Markt zu leisten.