Der japanische Fernsehsender Television Osaka führt die Welt in den Charme Japans ein!

Television Osaka präsentiert auf YouTube Videos mit seinem Programm-Maskottchen, einem Shiba-Inu-Hund namens „Mamesuke“, um die Welt in den Charme Japans einzuführen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20201214005036/de/

Mamesuke -Shiba Inu & Beauty of Japan- / Vol. 1 KAGA YUZEN (Graphic: Business Wire)

„Mamesuke“ ist ein Programm-Maskottchen des japanischen Fernsehsenders Television Osaka. Der süße Shiba-Inu-Welpe ist sofort an dem Furoshiki-Schal mit Arabesk-Muster zu erkennen, den er um den Hals trägt. Er präsentiert Dinge wie das traditionelle japanische Kunsthandwerk und japanische Süßigkeiten ebenso wie die Fertigkeiten und den Charme der Handwerker, die sie herstellen. Verpassen Sie nicht die schöne japanische Landschaft und den süßen Mamesuke!

[Mamesuke -Shiba Inu & Beauty of Japan- (Mamesuke – Shiba Inu und die Schönheit Japans)]

Eine Einführung in das traditionelle japanische Kunsthandwerk wie die Kaga-Yuzen-Färbetechnik, das Arita-Yaki-Porzellan und das Tsugaru-Vidro-Glas.

[Mamesuke -Shiba Inu & Japanese Sweets (Mamesuke – Shiba Inu und japanische Süßigkeiten)]

Mit einer Hochgeschwindigkeitskamera aufgenommenes Filmmaterial von Handwerkern, die japanische Süßigkeiten wie Senbei-Reis-Cracker, Anmitsu und Dorayaki herstellen. Schauen Sie zu, wie Kunsthandwerker zu klassischer Musik japanische Süßigkeiten herstellen.

Offizieller YouTube-Kanal von Television Osaka

Programm-Website

*Niedliche Bilder von Mamesuke werden täglich auf Twitter und Instagram gepostet!

TELEVISION OSAKA, INC.

1-2-18 OHTEMAE, CHUO-KU, OSAKA, JAPAN