DynaSets: Das mit Spannung erwartete Krypto-Handels-Tool wird offiziell eingeführt

SingularityDAO, ein Unternehmen, das erstklassige Handelstools für jedermann gestaltet, hat gerade die offizielle Einführung seines Krypto-Handelstools „DynaSets“ bekannt gegeben. Die Einführung geht auf eine äußerst erfolgreiche Beta-Phase zurück, in der die Bitcoin- und Ethereum-Produkte ein Wachstum der Bestände der zugrunde liegenden Assets von 61 % bzw. 111 % erzielten.

DynaSets sind Baskets von Krypto-Token, die dynamisch gemanagt werden, indem fortschrittliche datenwissenschaftliche Signale, Indikatoren und interne KI genutzt werden, um die Marktstimmung, wirtschaftliche Ereignisse, Politik und sonstige Einflussfaktoren zu überwachen und Transaktionen durchzuführen.

Marcello Mari, CEO von SingularityDAO, sagte:

„Dies ist eine aufregende Zeit für SingularityDAO und die Krypto-Gemeinschaft. DynBTC und DynETH haben mehrere Runden strenger Tests durchlaufen und wir sind zuversichtlich, dass sie für die Nutzung durch ein breites Publikum bereit sind.“

Die offizielle Einführung von DynBTC und DynETH wird von einem neuen DynaSet begleitet, das in den öffentlichen Betatest geht. Das „Leveraged DynaSet“, dynDYDX, wird die Gelder der Nutzer auf der dYdX-Börse hinterlegen und sich Geld vom Broker leihen, um damit zu handeln.

Zusammen mit der Einführung der DynaSets wird SingularityDAO auch ein neues Branding und eine verbesserte Benutzeroberfläche in Angriff in einführen.

Mari fügte hinzu:

„Der Kryptomarkt ist volatil und für die Teilnehmer schwierig zu navigieren. Sie brauchen Tools, die ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen. Zuverlässige Tools für das Portfoliomanagement sind jedoch nur für Vermögende und Institutionen zugänglich. DynBTC und DynETH haben sich als erfolgreich erwiesen und unser neues Leveraged DynaSet ist der nächste Schritt in unserer Mission.“

Die Nutzer haben zwei Wochen Zeit, um zu allen drei DynaSets beizutragen, bevor sie mit den Transaktionen beginnen. Das Beitragsfenster öffnete am 11. Oktober um 12 Uhr UTC und schließt am 25. Oktober um 12 Uhr UTC. Um teilzunehmen, ist ein Mindestbetrag von 500 $ erforderlich. Interessierte können hier mehr erfahren.

-ENDE-

Über SingularityDAO

SingularityDAO bringt weltweit führende Tools für das DeFi-Portfoliomanagement in den Kryptobereich, aber ohne die Barrieren, die die Masse von der Teilnahme abhalten. SingularityDAO hat außerdem Zugang zu dem kompletten Wissens- und Erfahrungsschatz von SingularityNET, dessen über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zahlreiche weltberühmte KI-Wissenschaftler umfassen, einschließlich ihres CEO Ben Goertzel. SingularityDAO hat alle Voraussetzungen, um das Gesicht von DeFi und Kryptowährung für immer zu verändern, und ein Ethos, das sie auf ihrem Weg, eine nutzbringende Singularität zu gestalten, zur Einbeziehung aller führt. Für mehr Informationen besuchen Sie www.singularitydao.ai.