EP600 und AC500 von BLUETTI gewinnen Red Dot Design Award 2023

BLUETTI, ein führender Anbieter von tragbaren Powerstations, ist stolz mitzuteilen, dass seine Produkte EP600 und AC500 den prestigereichen Red Dot Design Award 2023 erhalten haben. Die Auszeichnung dient der Anerkennung des hervorragenden Designs der beiden Produkte sowie der Innovation und Spitzenleistung des Designteams von BLUETTI.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230417005499/de/

(Photo: Business Wire)

Der Red Dot Design Award ist einer der weltweit renommiertesten Designwettbewerbe, für den Tausende von Beiträgen aus verschiedenen Ländern und Branchen eingehen. Der Gewinn des Preises, ein bedeutender Erfolg für BLUETTI, unterstreicht, dass sich das Unternehmen der Entwicklung von Produkten verschrieben hat, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind.

Das EP600&B500, das neueste Energiespeichersystem (ESS) von BLUETTI, nutzt Solarenergie für die zuverlässige Versorgung von Haushalten mit sauberem Strom. Es ist für den netzgekoppelten (on-grid) und den netzunabhängigen (off-grid) Einsatz vorgesehen und lässt sich leicht installieren und bedienen. Mit einem schlanken, praktischen, modularen Design und hochmoderner Technologie ist es die perfekte Lösung, um auf nachhaltige Weise die Energieunabhängigkeit zu erreichen.

Die modulare Powerstation AC500&B300S dient als Backup für daheim oder eine netzunabhängige Versorgung. Ihre zuverlässigen LiFePo4-Akkus ohne schädliche Schwermetalle ermöglichen mithilfe fortschrittlicher Technologien ein schnelles Laden, eine Split-Phase-Funktion sowie USV-Schutz. Ihr einfaches, jedoch ästhetisches Design ergibt kombiniert mit überlegener Leistung eine echte Verbindung von Funktionalität und Schönheit.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Red Dot Design Award 2023“, sagte Jame Ray, Sprecher von BLUETTI. „Unser Designteam hat unermüdlich an der Entwicklung von Produkten gearbeitet, die nicht nur gut funktionieren, sondern auch toll aussehen. Der Gewinn dieses Preises ist eine Bestätigung ihrer harten Arbeit und ihres Engagements, und wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben.“

BLUETTI ist bereits mehrfach für seine innovativen und umweltfreundlichen Energieprodukte mit diesem Award ausgezeichnet worden. Innovation, Nachhaltigkeit und Spitzenleistung sind Teil der DNA des Unternehmens. Die Produkte EP600 und AC500 können derzeit über die Website von BLUETTI erworben werden und die Garantie beträgt 10 bzw. 4 Jahre.

Über BLUETTI

BLUETTI ist von Anfang an bestrebt, einer nachhaltigen Zukunft durch grüne Energiespeicherlösungen für den Innen- und Außenbereich treu zu bleiben und gleichzeitig ein außergewöhnliches umweltfreundliches Erlebnis für unsere Häuser und unsere Welt zu bieten. Aus diesem Grund ist BLUETTI in über 70 Ländern vertreten und genießt das Vertrauen von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie BLUETTI online unter https://www.bluettipower.eu/.