Everstream Analytics erhält Top Supply Chain Projects Award 2022 von Supply & Demand Chain Executive

Everstream Analytics, das globale Unternehmen für prädiktive Lieferketten- und Risikoanalysen, gibt hocherfreut seine Auszeichnung mit dem Top Supply Chain Projects Award 2022 bekannt. Mit Top Supply Chain Projects (vormals SDCE 100) würdigt die Fachpublikation Supply & Demand Chain Executive die erfolgreichsten und innovativsten Transformationsprojekte, die Unternehmen bei mehreren Lieferkettenanforderungen messbare Geschäftsvorteile bringen.

Durch künstliche Intelligenz (KI) und prädiktive Analytik versorgte Everstream Analytics eines der weltweit größten Pharmaunternehmen mit wertvollen Einblicken und Risikoanalysen für intelligentere Lieferketten und trug somit zum Schutz des Lebens und der Sicherheit seiner Kunden und Patienten bei schweren Naturkatastrophen bei. Mit dem Ziel, proaktive und reaktive Risikominderungsstrategien für die gesamte mehrstufige Lieferkette aufzustellen, entwickelte Everstream einen digitalen Zwilling der Lieferkette des Unternehmens, der Standorte, Lieferungen, Transportwege und Materialströme abbildete, um eine vollständige Transparenz, Überwachung von Vorfällen und Einblicke in Echtzeit zu gewährleisten, die ein Unternehmen dieser Größe und Reichweite benötigt.

Diese umfassende Lösung ermöglichte dem Unternehmen, bei nahezu allen Entscheidungen die Risiken vom Produktdesign bis hin zur endgültigen Lieferung zu berücksichtigen. Das hochmoderne Visualisierungs- und Risikoanalyse-Tool identifizierte alle wichtigen Regionen für die Produkte des Unternehmens und zeigte Engpässe in der Sub-Tier-Struktur bekannter Unternehmen auf. Zudem ermittelte Everstream risikoreiche Zuliefererstandorte und führte im Rahmen des Qualifizierungsprozesses für Zulieferer Risikobewertungen ein. Die Vorfallwarnungen ermöglichten dem Unternehmen, umgehend auf Ereignisse zu reagieren, die ein Risiko für Lieferanten und Endprodukte darstellten.

„Die heutige globale Lieferkette ist inhärent komplex geworden und hat zu erheblichen blinden Flecken für globale Unternehmen geführt“, so Julie Gerdeman, CEO bei Everstream Analytics. „Die Wahl zu einem der Top Supply Chain Projects 2022 ist ein Beleg dafür, wie sehr künstliche Intelligenz Lieferkettenexperten zu besseren und strategischeren Entscheidungen für ihr Unternehmen verhelfen kann.“

„Die vergangenen 18 Monate waren stürmische Zeiten für US-amerikanische Lieferketten”, so Marina Mayer, Chefredakteurin von Supply & Demand Chain Executive und Food Logistics. „Der Hauptgrund dafür, dass die heutigen Lieferketten nicht völlig zusammengebrochen sind, liegt in den gemeinsamen Anstrengungen der Lösungsanbieter und ihren Kunden und Auftraggebern, um Prozesse zu rationalisieren, neue Technologien zu implementieren und Ergebnisse zu erzielen, die sowohl das Geschäftsergebnis als auch die Umwelt verbessern. Bei der Mehrzahl dieser Kooperationen geht es um die vollständige Sichtbarkeit, umfassende Prognosen, eine durchgängige Wertschöpfung und eine weitreichende Nachhaltigkeit.“

Besuchen Sie https://sdce.me/5s59mx, um mehr über den Award zu erfahren und die vollständige Liste der diesjährigen Top Supply Chain Project Gewinner einsehen zu können.

Über Everstream

Everstream Analytics setzt den weltweiten Maßstab für Lieferketten. Unter Anwendung von künstlicher Intelligenz und prädiktiven Analysen auf umfangreiche proprietäre Daten stellt Everstream die prädiktiven Erkenntnisse und Risikoanalysen bereit, die Unternehmen für eine intelligentere, autonomere und nachhaltigere Lieferkette benötigen. Die bewährte Lösung von Everstream lässt sich in Plattformen für Beschaffung, Logistik und Geschäftskontinuität integrieren und generiert die umfassenden Informationen, schärferen Analysen und präzisen Prognosen, die notwendig sind, um die Lieferkette in einen Vermögenswert des Unternehmens zu verwandeln. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.everstream.ai/.

ÜberSupply & Demand Chain Executive

Supply & Demand Chain Executive ist die einzige Lieferkettenpublikation, welche die gesamte globale Lieferkette abdeckt, die sich unter anderem auf Beförderung, Lagerhaltung, Verpackung, Beschaffung, Risikomanagement und professionelle Entwicklung konzentriert. Supply & Demand Chain Executive und die Schwesterpublikation Food Logistics sind außerdem die Adresse der Podcast-Kanäle L.I.N.K. und L.I.N.K. Educate sowie von L.I.N.K. Live, SCN Summit, SupplyChainLearningCenter.com und vielem mehr. Besuchen Sie www.SDCExec.com, um mehr zu erfahren.