Exscientia veröffentlicht am 23. März 2022 Finanzergebnisse für das vierte Quartal und den Jahresabschluss 2021

Exscientia (Nasdaq: EXAI) wird am Mittwoch, den 23. März 2022, nach Börsenschluss in den USA seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie den Jahresabschluss zum 31. Dezember 2021 veröffentlichen. Nach der Bekanntgabe wird das Unternehmen am Donnerstag, den 24. März 2022 um 12:30 Uhr (GMT) bzw. 8:30 Uhr (ET), eine Telefonkonferenz und einen Webcast veranstalten, um einen Überblick über die einzigartige ganzheitliche Technologieplattform und die Arbeit zu geben, die Exscientia leistet, um die Wirkstoffentdeckung und -entwicklung vollkommen zu automatisieren.

Ein Webcast der Live-Konferenz kann auf der Website des Unternehmens unter investors.exscientia.ai im Bereich „Investors and Media“ abgerufen werden. Alternativ dazu können Sie unter den Telefonnummern +1 (888) 330 3292 (USA), +44 (203) 433 3846 (UK), +1 (646) 960 0857 (international) unter Eingabe der Konferenz-ID 8333895 an der Live-Telefonkonferenz teilnehmen. Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird auf der Exscientia-Website im Bereich „Investors and Media“ unter „Events and Presentations“ 90 Tage lang verfügbar sein.

Über Exscientia

Exscientia ist ein Pharmatechnologieunternehmen, das sich der Entdeckung, dem Design und der Entwicklung der bestmöglichen Medikamente auf die schnellste und effektivste Weise mithilfe von KI widmet. Exscientia hat die erste funktionale Plattform für Präzisions-Onkologie entwickelt, die in einer prospektiven klinischen Interventionsstudie erfolgreich Orientierungshilfe bei der Behandlungswahl und bessere Ergebnisse für die Patienten bietet. Auch bringt sie mithilfe von KI entwickelte niedermolekulare Verbindungen bis zur klinischen Entwicklung voran. Unsere Pipeline von internen und Partner-Programmen unterstreicht unsere Fähigkeit, wissenschaftliche Konzepte schnell in präzise entwickelte therapeutische Kandidaten umzusetzen. Zurzeit laufen mehr als 25 Projekte. Wir sind davon überzeugt, dass die beschleunigte Entwicklung wirksamerer Medikamente dazu führen wird, dass die besten Ideen der Wissenschaft schnell in die besten Medikamente für Patienten umgesetzt werden können.

Exscientia betreibt Standorte in Oxford, Wien, Dundee, Boston, Miami, Cambridge (UK) und Osaka. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.exscientia.ai oder folgen Sie uns auf Twitter @exscientiaAI.